Hey.

Wichtig ist, entsprechende Pausen beim Diktieren einzuhalten, um so dem Schreiber zu vermitteln, dass bspw. ein neuer Absatz beginnen soll oder es um etwas neues geht.

...zur Antwort

Hey.

Also es ist halt kein übliches Spiel für einen Erwachsenen. Aber ich finde dies nicht schlimm...jeder hat seine Spiele und ein wenig Nostalgie ist auch erlaubt. Alles ok ;)

Grüße

...zur Antwort

kann mir nicht vorstellen das dass so geil ist, weil ursprünglich essen tauben doch sowas gar nicht.

...zur Antwort

Hey.

Vermutlich liegt das an einem Haarballen, den sie nicht rausbekommt. Ich würde dir raten, damit zum Tierarzt zu gehen...nicht, dass sie daran erstickt, weil er vllt zu groß ist.

...zur Antwort

Hey.

Würde dir raten damit zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort

Hey.

Ich würde dir zu einem Schal in Schwarz, Grau, Braun, Weiß oder bunt empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.