Viel Milch trinken = größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo Nicoletta! Willkommen in Absurdistan! Was müssen denn dann Männer trinken damit sie einen großen ...... bekommen???

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo nicoletta97

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

nicoletta97 04.02.2015, 17:27

Danke du bist der einzige der hier in diesem Forum bis jetzt eine ordentliche normale und freundlich Antwort abgeben konnte

1

Dann müsste ich mindesten G haben, denn ich hab als Kind und Jugendliches sehr viel Milch getrunken.

nicoletta97 04.02.2015, 16:52

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0
Allexandra0809 04.02.2015, 17:40
@nicoletta97

Das kann genausogut auch andere Gründe haben. Vielleicht nimmt sie die Pille oder ist einfach gewachsen

0
washilfts 04.02.2015, 22:51

..und ich dürfte gar keinen Busen haben - ich hasse Milch.

3

In der Brust lagert sich keine Milch ab, die wird dort produziert, falls notwendig. Die Brustgroesse ist genetisch festgelegt.

nicoletta97 04.02.2015, 16:53

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0

Also es gibt keinen Kanal im Körper vom Hals zur Brust. Es gibt nur die Speiseröhre, die im Magen landet. Und dort wird verdaut und zerkleinert. Später dann im Darm wird in Zucker, Fett, Nährstoffe, Wasser und Aballstoffe getrennt. Fett lagert sich im ganzen Körper gleichmäßig an.

Deine Freundin ist a) nicht aufgeklärt und b) wachsen Brüste durchaus auch später noch, nicht nur in der Pubertät. Auch eine generelle Gewichtszunahme führt zu dickeren Brüsten. Genauso umgekehrt: Wer zu stark abmagert, dessen Brüste werden auch dünner.

Diese Freundin ist entweder strunzdumm oder gemein, dir solchen Blödsinn zu erzählen.

Stell dir mal vor, wie das bei jeder Bewegung gluckern würde, ganz abgesehen davon, daß Milch auch sauer wird. Oder sollte die Milch vom Gewebe absorbiert werden? Auf welch geheimnisvollem Weg sollte die Milch denn in die Brüste wandern?

Du könntest bei deiner Freundin nun aber als Revanche behaupten, daß ihr irgendwann Hörner oder Hufe wachsen, wenn sie weiter Rindfleisch isst. Das ist ähnlich absurd.

Nein Milch ist nicht gleich Muttermilch.

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn untergejubelt?

... und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde! :-)))

nicoletta97 04.02.2015, 16:53

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0
Fotografin1958 04.02.2015, 17:26
@nicoletta97

Die Brüste einer Frau werden größer, wenn die betreffende Frau an Gewicht zunimmt ... allerdings nimmt auch der restliche Körper an Ausmassen zu (Frau wird also dicker).

0

Hallo--na ja --und dann feste dran glauben---dann wird das --oder auch nicht.

Silikon in den Brüsten gehörten dann der Vergangenheit an.

VG pw

Ostseemuschel 04.02.2015, 17:29

Geheim......Pssssst. ..Buttermilch;-)))

6
wendelstein1862 04.02.2015, 21:35
@Ostseemuschel

scherzkeks...weder für b,c,d würde ich diese Buttermilch trinken, meine tochter hat Cup e, ohne milch mit butter oder ohne, getrunken zu haben.lg

3
peterwuschel 04.02.2015, 21:37
@wendelstein1862

Um das abzukürzen--Ich bin zufrieden mit meiner Oberweite. Und Buttermilch -- da sag ich nicht nein...wenn es wieder Wärmer wird, auch öfters wieder ja.LG pw (-:

5

Ist doch ganz Logisch, wo soll die Milch sonst hin wenn nicht in die Brust wo ihren Platz ist?))

Lol, dann müsste mein Mann riesige T*tten haben, wo er jeden Tag 2l trinkt.

nicoletta97 04.02.2015, 16:52

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0

was du gehört hast stimmt nicht, was stimmt ist, dass milch/produkte u. a. brust-, unterleibs-, prostatakrebs und osteoporose begünstigen

Wie renkt man Milch?

Das ist ein Ammenmärchen.

Natürlich verarscht du uns hier. Ist aber lustig!

nicoletta97 04.02.2015, 18:09

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0
Willi1900 04.02.2015, 18:18
@nicoletta97

Dann hat sie dich auf den Arm genommen. Du kannst dir schon mal überlegen, wie du dich "revanchieren" kannst.

0

wer hat dir denn sowas erzählt?

Dann müsste ich ja größe Zelt haben.

nicoletta97 04.02.2015, 16:52

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0
oxygenium 04.02.2015, 16:53
@nicoletta97

Der Glaube versetzt bekanntlich ja Berge.

Und bei deiner freundin hat es ja funktioniert.

0

Ähm - nö.

hilfe - bitte belies dich, was in deinem körper vorsich geht

nicoletta97 04.02.2015, 16:53

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0

Und wenn du wodka trinkst lagert der sich dort auch ab?? :o)

Christo75 04.02.2015, 17:53

Nein jetzt mal im ernst. Das brustwachstum wird vom hormon östrogen beeinflusst und nicht von etwas was du trinkst.

1

Ich finde meinen morgendlichen Kakao nicht in meinen Brüsten wieder..

nicoletta97 04.02.2015, 16:52

Eine Freundin hatte mir erzählt das es bei ihr genauso passiert ist .. Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber ich muss sagen bei ihr ist es aufjedenfall auf eine Körbchen Größe größer geworden und sie ist 21

0
frosting2 04.02.2015, 16:54

Und wie hat sie bewiesen das es an der Milch lag?

0
guinan 04.02.2015, 16:59
@frosting2

Na mit 21 können Brüste ja auch noch wachsen!

0

Was möchtest Du wissen?