Wie mit ihr ins Gespräch kommen und kennenlernen?

6 Antworten

Aww ist ja voll süß :D

Nein jetzt mal im Ernst, ich an ihrer Stelle fände es schon cool wenn du auf mich zu kommen würdest. Was soll denn schon passieren? Ihr habt ja immerhin schon mal ein gemeinsames Gesprächsthema: Die Fahrschule.

Sprech sie einfach an und du wirst schon merken wie sie reagiert. Gib dich einfach normal wie du einen Kumpel oder so ansprechen würdest (Jetzt nicht unbedingt mit "Hey Keule"). Geb dich bloß nicht unnatürlich das merkt dein gegenüber sofort.

Trau dich, du kannst bei der Sache nur gewinnen.

Selbst wenn es nicht klappt, irgendwann ist die Fahrschule vorbei und du siehst sie nie wieder also.. musst ja nicht gleich heftig rumflirten ein unverbindliches Gespräch ist schon mal ein Anfang ;)


Hehe, ja denke werde einfach mich Trauen und dann mal schauen... hab noch nie Mädchen angesprochen :D. Weis ja nicht wie sie ticken ^^. Bin gespannt 

0

Hi,

sag docheinfach mal „Hallo“ und sag ihr deinen Namen. Dann kannst du mit ihr über dieFahrstunden sprechen. Wie es bei ihr läuft usw. Mach dir keinen Kopf. Es kannja nichts passieren. Entweder sie steigt auf deinen Kontaktversuch ein odereben nicht.

Alles klar vielen dank ! :D

0

Alles klar vielen dank ! :D

0

Hi,

kennt wohl jeder: das Gefühl, wie vernagelt zu sein. Es fällt einem nichts ein, worüber man reden könnte... Die Themen kriegst du von uns, den Mut musst du allerdings selber haben. Dazu aber soviel von mir: Was soll passieren, wenn sie dich anspricht? Offensichtlich bist du ihr auch sympathisch. Also auf geht's ;-)

Mach dir keine Gedanken darüber, was sie antworten würde, worauf du dann irgendwie reagieren musst. Man kann das Gespräch nicht planen. Unterhaltet euch irgendwie belanglos. Und je nachdem, wie sie in dem Gespräch ist, weisst du, ob sie wirklich so interessant ist (vielleicht ist sie ja auch ne hohle Nuss) oder die Nichte vom Fahrlehrer oder so was. Und wenn ihr dann länger gesprochen habt, weisst du, ob du sie wieder sehen willst. Zum Beispiel mal Billard spielen oder was ihr eben so macht.

Themen zum ansprechen in diesem Fall natürlich Fahrschul-Themen, nichts völlig Überraschendes: "Wann hast du angefangen?", "Wann willst du Prüfung machen?", "Bist du schon mal mit nem Auto zum üben gefahren?", "Findest du das Ganze hier auch so schwer wie ich?", bei letzterem kann sie dir vielleicht ab und zu "helfen" ;-)

Viel Erfolg!!

Boah danke für die Nette hilfe.. ihr habt mir jetzt echt Mut gegeben sie anzusprechen .. naja bin mal echt gespannt ^^

0

Was möchtest Du wissen?