Ich spiele Pokemon auf meinem Nintendo 3DS mit 25 Jahren - Bin ich komisch?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Jahre und spielt selber noch Pokemon :)

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es dir Spaß macht, dann spiele es. Für Pokemon ist man nie zu alt. Aber Frag mal deinen "Freund" ob er mal einen IQ-Test machen will. Bei so viel Intolleranz bleibt nicht wirklich viel Platz im Kopf :)

Man ist nie zu alt um Pokemon-Meister zu werden! :D

Ich spiele auch noch Pokemon, obwohl ich über 20 bin. Ich bin der Meinung, dass 90er Kinder immer ein Recht auf Pokemon haben werden ;)

Junechaan  12.11.2016, 10:39

Danke ♡ - ich bin 22 und liebe Pokemon und sammle die Karten und spiele die Spiele mit großer Begeisterung .

Hey.

Also es ist halt kein übliches Spiel für einen Erwachsenen. Aber ich finde dies nicht schlimm...jeder hat seine Spiele und ein wenig Nostalgie ist auch erlaubt. Alles ok ;)

Grüße

Ich finde es schade, dass es als schlecht befunden wird wenn man eine konsole hat die nicht auf HighEnd-grafik setzt bzw. ein Großteil der Spiele nicht in richtung gta battlefield etc... gehen. >(

Der Spielspaß ist das wichtigste und nicht die Grafik.

ich spiele Pokemon meist täglich um zu käpfen und trainieren.
In dem Spiel steckt mehr strategische Tiefe als viele denken.

PS: ich bin 16 jahre alt.

Nein du bist ganz normal , bin zwar selber erst 15 aber wenn ich an Pokemon , Mario , Donkey Kong ... denke bekomme ich ein warmes Herz ... Aber glaub mir es gibt genügend in deinem Alter wo noch Pokemon ... spielen , ist halt eines der besten Games ever