Welche Farben lassen sich zu dieser Jacke kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem das ist eine Hosenjacke, damit sieht jeder Rock unpassend aus.

Roter schal Mütze ok Aber sei vorsichtig dazu rote Schuhe zu tragen....

Heißt diese Jacke Hosenjacke wegen der speziellen Länge oder was macht eine solche Jacke aus?

@Sabines272

Das schrieb ich weil sie von der gesamten Optik nicht zu einem Rock passt. Ein Rock ist Weiblich. Meist mit strumpfhosen getragen und hübschen Schuhen. Dazu eine Bluse oder gleich ein Kleid. Was was du da hast würde das komplett kaputtmachern, hat weder Form noch irgendwas von Stil, dazu eine Drecksfarbe. so hart es klingt Sowas fliegt bei mir in die Restmülltonne. Sorry.

Zu Röcken Wolljacken opder kurze Mänte,wo dann der Rock gut zu geltung kommt. mit Bindeband, Swinger, Trenchcout oder langer Mantel.

Roter Schuhe werde ich nicht dazu tragen, belasse es bei schwarzen Schuhen

Dunkle Hosen oder dunkle Jeans und dunkle Schuhe würde ich denken. Obwohl weiße Sneaker auch gehen würden.

Blau , weiss

Und schwarz

Moin,

eigentlich alles, aber ich denke mal am schönsten sind satte Töne wie blau, rot oder grün. Aber auch gelb wäre schick. Weiß, schwarz und Grautöne gehen auch. Vielleicht nur nicht orange, nein oder pink.

LG

...also da würde ich ein frisches Mausgrau empfehlen.