bei mir endet des immer witzig... ich bin mit meinem vater in ein haus, er schubst mich weg, kommt eine angerannt und versucht meinen dad zu erstechen... dann hab ich allerdings gechekct das es ein traum is... und hab mich mit denen die uns umbringen wollten angefreundet.... ^^bei nem anderen traum, wenns um meinen schwarm geht, und ich check das es en traum is, dann versuch ich trotzdem so viel zeit mit ihm zu verbringen^^...

...zur Antwort

seite seite winkel... für gewöhnlich ist ein winkel angegeben der zu einer der seiten gehört.... male die seite irgendwo hin (natürlich die angegebene länge) und setz den winkel an... mach die seite einfach so lang wie geht ... und dann mit zirkel die andere linie anhängen wo sich die linien kreuzen punkt und fertig =) verstanden?

...zur Antwort

die obere zahl ist die masse, die untere zahl sind die protonen, die protonen haben die selbe anzahl wie die elektronen, und die masse minus die protonen sind die neutronen... aber wenn es gleich viele elektronen wie protonen gibt , kann dann ein stoff überhaupt nur eine bestimmte ladung (positiv/negativ) haben, wenn es sich nicht um Ionen oder Kationen handelt?

...zur Antwort