Wie finden Jungs spitze eckzähne bei Mädchen?

9 Antworten

Hi,

ich denke das du diese Nachricht schreibst weil du Angst hast das so etwas an dir hässlich oder unschön sein könnte. Ich selber habe auch spitze Zähne. Sie stören mich etwas, aber am Ende bin das immer noch ich. Und ich liebe meinen Körper so wie er ist.
Ich glaube das solltest du auch tun.

Klar auch Jungs achten beim ersten Eindruck darauf. Ich habe mich mal mit ein paar Freunden darüber unterhalten, aber niemand hat so etwas als ,,nicht,, schön oder gar ,,hässlich,, betrachtet.
Viel eher kommt es wenn du den richtigen Menschen findest auf die Harmonie von beiden an wie man charakterlich zusammen passt :)

Es wird immer Dinge geben die man nicht ganz optimal an einem selbst findet. Das heißt aber nicht gleich das es anderen Menschen auch nicht gefällt ;)

Alles gute für die Zukunft.
L.G

Weißt Du, warum ich bei dieser Frage gelandet bin? Weil mir erst kürzlich klar geworden ist, dass spitze Eckzähnchen nach meinem Geschmack einen gar nicht zu unterschätzenden PLUSPUNKT in puncto Attraktivität einer Frau bringen. Bisher hatte ich das eher unterbewusst im Gesamteindruck wahrgenommen. Nachdem mir das nun kürzlich aber klar wurde, dass das ein ganz besonders süßes Detail ist, habe ich gegoogelt, weil ich mir gedacht habe, ich bin doch sicherlich nicht der einzige Mann auf der Welt, dem es so geht. Also sei stolz - es gibt Männer, die stehen gerade dadrauf!

P.S. Ich habe mal weitergeforscht zu dem Thema, warum viele Männer spitze Eckzähne süß finden und bin beim Stichwort "tsuke-yaeba" gelandet - das ist Japanisch und bedeutet "schiefe Zähne" und ist seit ca. 2015 in Japan ein Mega-Trend. Zwar geht es dabei nicht NUR um Eckzähne - am besten sollen die Zähne da auch noch schief sein... Aber es geht eben dabei AUCH um spitze Eckzähne. Junge Mädchen in Japan lassen sich z.T. sogar für teures Geld extra die Zähne so richten. Und eine Erklärung, warum das als attraktiv empfunden wird, hatte man auch parat: Es trägt zum "Kindchenschema" bei (wie z.B. auch hohe Wangenknochen) - wird also als niedlich empfunden. Frauen, die also von Natur aus mit spitzen Eckzähnen, oder eben auch schiefen Zähnen, "gesegnet" sind, sind, jedenfalls in Japan, derzeit immens im Vorteil. Aber offensichtlich nicht nur in Japan.

Ich bin männlich und hatte selber auch an beiden Seiten solche spitz zulaufenden auch etwas längere Zähne. Ich fand das echt scheußlich, und hab sie selber auf die längere der anderen abgeschliffen. Jetzt sieht es echt gut aus, da sie alle gleich lang sind.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch so ein bisschen den Ansatz 😂 Finde das nicht schlimm, denke nicht, dass da viele darauf achten...

kann sehr cute sein, kommt aber im Endeffekt auf das Gesamte an (Character, Aussehen etc).