Gelbe Zähne, abturn?

10 Antworten

Also ich finde das ist abturnend. Das sieht irgendwie aus als würdest du nicht auf die Hygiene achten.

Bin eine Frau.

Kommt drauf an, WIE gelb sie sind. Tendenziell finde ich das schon ziemlich abturnend.
Wenn sie nur minimal gelblich sind, wie unten, ist das völlig in Ordnung.

Bild zum Beitrag

Wenn die aber so gelb sind wie unten, oder noch gelber, ist das ein Abturn für mich:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Aussehen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Aussehen)
safur  22.03.2022, 22:22

hast du einen Überbiss?

einetassetee  22.03.2022, 22:44
@safur

🙈🙈😁

(Also die im oberen Bild gehen ja. Aber sind nicht meine.)

safur  22.03.2022, 22:53
@einetassetee

sieht nach einem türkischen Überbiss aus :-)

Noch nicht so extrem, aber häufig verbreitet.

Darf ich fragen aus welchem Bundesland du bist? Ich schätze Bayern ^^

safur  22.03.2022, 22:55
@einetassetee

schade, hätte mich wg. deinem "Pfui daifel" interessiert.

Schwer zu sagen, was du unter gelbe Zähne verstehst. Zähne haben unterschiedliche Farbtöne und manche Zähen sind gelber als andere. Ganz weiße Zähne sind unnatürlich und meistens gebleicht.

Wenn die Zähne ansonsten geputzt sind, keine Essensreste kleben und glänzen, dann wäre es wohl ok, kommt aber auf den kompletten Menschen an.

Es wäre natürlich besser, wenn deine Zähne nicht Gelb wären. Du kannst sie dir aber auch weiß Färben. Das geht auch. Da gibt es Ärzte für.

Gelbe Zähne heißt nicht unbedingt unsaubere oder hässliche Zähne.

Mangelnde Hygiene ist natürlich ein K.O. Kriterium.