An die jungen Jungs unter euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsch auf jeden fall . mir gefallen die Zähne :)

Also für mich würde es gar keine Rolle spielen, sieht sogar süß aus, wenn sie mich das erste mal mit Zähnen anlächelt würde ich mich auch nicht wundern oder so

Keinesfalls,

... ich verliebe mich nur in Zähne, vorrangig Backenzähne. Das macht es bisher schwierig, eine Freundin zu finden.

Ich freue mich aber, dass auch für Dich die Zähne so wichtig sind.

nein nicht schlimm und kein abtturn, sie sehen gesund und gepflegt aus und passen auch och zu ihrem Lächen, find ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Zähne sind überhaupt nicht wichtig. Und man kann das ja mit einer Zahnspange ändern.