Ist eine Höckernase abturn bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist ok 94%
Abturn 6%

7 Antworten

Ist ok

Du hast eine wunderschöne Nase und eine Charakter Nase, das ist auf jeden Fall etwas Positives und da kann ich dir nur ein Kompliment machen.

Du selbst hast anscheinend von dir ein sehr kritisches Bild, und magst dich vielleicht selbst nicht gut leiden das brauchst du aber nicht, denn dein Profil sieht sehr gut

Alles Gute für dich

Ist ok

Du hast offensichtlich eine völlig falsche Wahrnehmung von dir selbst. Deine Nase ist in Ordnung und sieht gut aus. Einen "Höcker" kann ich nicht erkennen.

Ist ok

Wo ist da ein Höcker?

Das ist höchstens eine leichte Wölbung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Ist ok

Die Nase allein sagt nichts über dich aus. Man sieht ja nicht mal ansatzweise dein Gesicht, sodass man gar nicht beurteilen kann, wie du ansonsten aussiehst.

Ist ok

Ist doch Wurscht man! Niemand hat eine perfekte Nase, wer dann meint, dass man hässlich ist, nur wegen der Nase sollte dringend mal zum Arzt