Sind all zu große Nasen bei Frauen in der heutigen Gesellschaft schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überhaupt nicht schlimm, mach dir keine Gedanken! Es wäre doch langweilig, wenn wir alle perfekt wären, wenn wir alle eine Stupsnase hätten. Es ist nun mal so, dass jeder anders aussieht und dafür sollte man sich auch nicht schämen. Ich habe beispielsweise von vorne eine schöne Nase, doch von der Seite ist sie buckelig. Habe mir damals auch immer Gedanken darüber gemacht, doch letzten Endes ist es doch egal und juckt niemanden. Menschen, die dich mögen, werden sich von dir nicht abwenden, nur weil du eine buckelige Nase hast. Also mach dir nicht all zu große Gedanken :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?