Was tun gegen eine hässliche Höckernase?

6 Antworten

Das beste was du tun kannst ist dich selber zu akzeptieren und somit auch selbstbewusster zu sein. Aber ich kenne das "Ausmass" nicht, da ich dich nicht kenne. Sonst gibts nur noch die Option, sich die Nase korrigieren zu lassen.

Eigentlich könntest Du schon deine Nase korrigieren lassen wenn Du die Kohle dafür hast. Ich hatte damals in der Klasse eine Türkin, die hatte auch so ne Nase, das sah echt extrem aus, und mit 17 hat die sich die Nase machen lassen. Es sah hinterher sehr viel besser aus, aber sie sah völlig anders aus, weil die Nase eben ne "Charakternase" war. Jetzt hat die ne kleine Nase, dafür wirken Ihre Augen sehr viel größer, so als hätte sie Glubschaugen. Aber sie ist zufrieden.

Ich denke, du redest dich selbst schlechter als du bist. Im grunde kannst du nur was mit einer Op machen. Es gibt keine Salbe die deine Nase korrigiert, falls du das jetzt erwartest. Viel wichtiger wäre aber Selbstbewusstsein. Befasse dich mal damit

Man kann seinen Körper nicht eben überreden anders zu wachsen.

Ich habe überall Pickel und Wachstumsstreifen.

Und es ist mir scheiß egal.

Du bist kein Model du wurdest auch nicht nach wunschmaß modeliert sondern nach Genen. Also nimms hin.

Ich habe auch so eine Nase. Ich bin stolz darauf, ein besonderes Gesicht zu haben.

Probleme hatte ich nie damit.

Bewege dich normal. Steh zu ihr. Sie steht auch zu dir: und das mitten im Gesicht.