wie bekommt man eine kleiner nase?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

Dein Problem kenn ich wirklich. Ich hab auch eine "vergrößerte" Nase und ich kann aber damit gut leben. Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen denn es gilt: Niemand ist perfekt!

Aber einen Tipp bekommst du trotzdem noch: Du hast zwar schon gesagt, dass du es mit Make-Up versucht hast aber ich weiß leider nicht WIE du das getan hast. Deshalb ein Rat von mir den ich selbst anwende: Gib dir HELLEN Puder/Concealer AUF den Nasenrücken. Und DUNKLEN gibst du dir an die SEITEN deiner Nase =)

Meiner Meinung nach schaut sie dann etwas kleiner aus!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Würde mich auf eine Antwort freuen, ob du eh schon diesen Trick angewandt hast oder einen anderen.

GLG Nena =)

Kate22
Fragesteller

den tipp mit hell auf der nase und dunkel an den seiten habe ich auch schon ausprobiert...zwar schaut die nase etwas schmaler aus...aber der höcker sieht genauso aus wie vorher ;) aber trotzdem danke ;)

Nena95  17.02.2011, 20:22
@Kate22

Achso, okay. Naja... Ich würde dir einfach raten: Akzeptiere dich so, wie du bist. Niemand wird dich weniger/nicht mögen, nur weil du einen Höcker auf der Nase hast =)

Weil wenn du dir einen Menschen anschaust, dann wirst du bemerken, dass jeder irgendein Makel hat (auch, wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht) Da bin ich mir 100%ig sicher;)

Davon bekommst du höchstens Schmerzen im Finger...deine Nase selbst wird dadurch aber nicht kleiner.

Dir bleibt - außer dem Kaschieren mit Make-Up - eigentlich nur eine Nasenkorrektur übrig. Aber lerne einfach mit diesem kleinen Makel zu leben...niemand ist perfekt. Und kleine "Schönheitsfehler" machen doch die Person erst so richtig einzigartig :)

mna kann knorpel nich durch drücken verkleinern ^^ kriegste höchstens druckstellen von

Soooo

Jemand muss das jetzt hier mal sagen:

Du bist huebsch, egal wie deine Nase aussieht!! S cheiss auf die Mode, die dir vorschreibt dass du eine kleine Stupsnase haben sollst!!!!

Es ist DEIN Koerper und du solltest ihn einfach akzeptieren, so wie er ist!!!

Denn niemand perfekt und Unperfektheit mit selbstbewusstsein und Persoenlichekeit ist so viel schoener als eine Barbie, oder??

Also komm, hoer auf dich selber runterzumachen, sei froh, dass du eine Nase hast, dass du riechen, sehen, schmecken und alles das kannst!!!

Das ist naemlich nicht selbstverstaendlich!!!

:)

Lern dich selbst lieben, denn du bist wunderhuebsch egal mit welcher Nase!!!!!

Liebe, liebe Greusse

Lillija

Einzige Möglichkeit ist eine Op, aber die würde ich auch nicht machen.