Warum pudert man sich die Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es da oft ölig wird und sich das Make up dann unschön absetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran dass viele in der T-Zone ölige Haut haben und dieses glänzen viele nicht schön finden, es hilft auch sehr wenn man eine Brille hat die ständig von der Nase rutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stirn, Nase und Kinn, da glänzt man am meisten. Auch T Zone genannt

Dann glänzt die Haut nicht so extrem :)

  1. Das wird oft in Filmen gesagt als Synony, "ich geh mal auf Toilette"
  2. Durch die Nutzug von Servietten und Tachentüchern geht make up weg, es wird neu auftragen