Make up tragen?

7 Antworten

Ich trage kein Make Up und halte davon nicht viel. Ich persönlich mag Make Up nicht und wenn, nur in geringen Maßen. Frauen mit zu viel Make Up sehen aus wie Puppen, die Batman töten wollen. In meinen Augen ist da die Natürlichkeit weit attraktiver.

Aber am Ende soll jeder so aussehen wie er will und sich wohlfühlen.

Nein, ich mag das nicht.

Wenn ich mich schminke, dann nur meine Augen und vllt dezent Lippen. Da kommt es auch auf den Anlass an.

Ich trage make up und finde es eigentlich echt schön. Man kann verschiedene Sachen verdecken oder einfach cleaner und gepflegter aussehen

Von viel Make-Up halte ich eigentlich nicht so viel, aber etwas Wimperntusche und Lippgloss trage ich auch manchmal. Make-Up an sich ist eigentlich schön, solange man es nicht übertreibt!

Aber am wichtigsten ist es das man, man selbst bleibt❤

Ja, ich trage (Mascara, Bauch, unter den Augen concealer, setting powder, highliter, Lippen und das wars)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung