Sollten Frauen aufhören Make Up zu tragen?

6 Antworten

Nein, warum denn, es ist individuell, wie jemand sich wohlfühlt.

Jegliches Modediktat finde ich überflüssig, und warum sollte man sich nicht schminken, wenn man es dezent macht und es den Typ positiv hervorhebt und die Schokoladenseiten betont.

Mir persönlich ist es nicht wichtig aber wenn jemand das mag stört es mich natürlich nicht.

Von einem Experten bestätigt

Hört sich nach Zwang an und Zwang ist nicht gut! Ich trage Make - Up weils mir gefällt und basta!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sollen machen was sie wollen. Ist nur schade, wenn sie eine verzerrte Wahrnehmung habem und glauben, dass sie das müssen und es deshalb tun

Aufhören, weil Frauen Menschen sind und keine Gegenstände zur Dekoration.

Bezogen auf eine Partnerschaft ist es außerdem ekelhaft. Wer möchte denn chemische Produkte küssen ?

KarsonSmiddi
Fragesteller

Gesundheitsschädlich sind die chemischen Stoffe auch