warum denken frauen die sich operieren lassen haben und viel make up tragen dass sie was besseres sind?

3 Antworten

Tatsächlich habe ich persönlich noch nie mitbekommen, dass operierte und stark geschminkte Frauen natürliche Frauen runtermachen, eher im Gegenteil: Oft sind es die Frauen, die total gegen Make-up sind, diejenigen, die geschminkte Frauen runtermachen, da "Männer sowas ja nicht mögen" und "Natürlichkeit das Schönste wäre".

Ich würde zustimmen, dass es Frauen, die sich Schönheitsoperationen unterzogen, oft an Selbstbewusstsein mängelt. Doch gerade deshalb sind sie es meistens, die nie andere Frauen für ihr Äußeres runtermachen würden, da sie wissen, was solche Kommentare mit dem Selbstbewusstsein anstellen.

verreisterNutzer  28.11.2023, 18:35

Ist mir hier tatsächlich auch genau so schon aufgefallen...da werden 12-jährige Mädchen, die einfach mal anfangen wollen sich zu schminken z.B. (und das ist normal, das wollen alle irgendwann in dem Alter ausprobieren), richtiggehend runtergeputzt werden, wenn sie dazu Fragen stellen von denen, die Schminken und "aufhübschen" ablehnen...

Ja das hast Du gut erkannt...vielleicht denken sie, sie wären was "Besseres", weil sie viel Geld dafür ausgegeben haben...und wenn die andere angreifen - ihr Problem. Habe sogar hier schon dumme Sprüche bekommen, wg. meines Alters - wäre doch in meinem Alter eh alles egal...Frech sowas...naja..die werden auch älter...da mache ich mir keine Sorgen...

Sie haben sich eben was getraut. Und einige Frauen geben sich auch echt keine Mühe, was Aussehen betrifft.

AngelAlix  18.11.2023, 19:55

Ab wann ist es denn "sich Mühe geben"? Wie muss man denn aussehen, wenn man sich "Mühe gegeben" hat?

YunaBich333  18.11.2023, 20:14
@AngelAlix

Indem man sich vernünftig pflegt, zB regelmäßig duscht und Haare kämmt und so weiter