Wofür ist dieser Make-up Pinsel?

2 Antworten

Dieser Pinsel ist für Highlighter geeignet. Allerdings sind die Borsten zu grob (sehr billiges Synthetikmaterial) damit wirst Du beim Auftragen kein gleichmäßiges Ergebnis bekommen. Am besten Du kaufst einen Pinsel bei Rossmann, die Pinsel dort haben sehr feine Synthetikfasern und sind auch preiswert.

userin123455
Fragesteller

Dankeschön :)

Der ist leider trash weil das harte plastikborsten sind…es ist wirklich besser einen guten pinsel zu kaufen auch wenn es nur einer von catrice oder essence ist

mit so einem wird leider gar nichts ebenmäßig

userin123455
Fragesteller

Des ist eigentlich weich🤔

Skincaregirlie  01.05.2023, 23:03

Ja aber die borsten sind vorne sehr abgehackt und kratzig auch wenn er sich weich anfühlt, es wird leider “streaky” werden aber du kannst ja mal highlighter damit versuchen