meine nase stört mich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Menschen haben eine "perfekte" Nase. Wichtig ist, dass du eine gut zu deinem gesamten Gesicht (also auch zu deiner Nase) passende Frisur hast - lass dich von deinem Friseur beraten - und du evtl. durch Schminktricks (etwas Rouge auf der unteren Nasenpartie) von dem Höcker ablenkst - lass dich von einer Kosmetikerin beraten. Eine chirurgische Nasenkorrektur würde ich als allerletzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

Du meinst, dass alle nur auf deinen Nasenhöcker schauen --- ist es nicht vielleicht eher so, dass sie dir interessiert zu hören, weil du wunderbar erzählen kannst? - Entdecke die schönen Seiten an dir - und der Nasenhöcker wird zur Nebensache.

ach meine schwester hat das gleiche problem sie mekert die ganze zeit darüber aber halte dich an das motto (keiner ist perfekt) was solls hast du halt so ein kleinen höcker auf deiner nase wen jukts manche haben andere probleme also lass es einfach in ruhe und wenn du es wirklich nicht mehr aushalten solltest dann lass es weg opperrieren aber das würde ich nicht machen lg Tatjana

da gibs nicht´s...selbstbewusstsein ist da von vorteil^^