Meine Nase Höcker!

11 Antworten

hey. überleg mal wie du auf disen "höcker" reagieren würdest, wenn in den medien nicht dieses bild vom schönheitsideal rumgehen würde. alle müssen wunderschön sein und dünn ohne makel. das sind die menschen einfach nicht. selbst wenn du einen höcker hast, hast du dadurch einen wiedererkennungswert. ich habe wahnsinnige segelohren aber sie gehören einfach zu mir. das bist nun mal du.

warte ein paar wochen, monate jahre ab und schaue dann wie du darüber denkst.

Du bekommst zwar Höcker in der Pubertät, allerdings meines Wissens nach nicht unbedingst auf der Nase.

Der Höcker wird nicht verschwinden wenn du aus der Pubertät raus bist ... Er ist und wird da bleiben ;) Wenn du ehrlich Probleme damit hast kannst du dir deine Nase operieren ab den 18 Lebensjahr

soll ich eine Nasen Korrektur machen habe ein kleinen höcker?

Hallo also Leute mich stört mein kleiner Nasenhöcker und meine Nasenspitze hängt auch ein bisschen runter mein HNO Arzt meinte das meine Nase nicht schlimm aussieht und das nach der op nicht viel anders Aussehen wird wie bei einer Nase mit größeren Höcker und das man aufpassen muss bei mir das man nicht zu viel weg macht da es ja nicht so viel ist ich habe bisschen Angst wenn ich das mache das er zu viel weg macht und meine Nase nicht mehr so schön aussieht er will ja dan noch ein bisschen die Nase anheben da die bisschen runterhängt er hat mich nicht wirklich überzeugt das er das hin bekommt er meinte es gibt keine Garantie was meint ihr ?

...zur Frage

Nasen-Höcker durch Unfall in der Kindheit, was tun?

Ich habe vor ca 4 Jahren, als ich noch Fußball gespielt habe, öfter mal einen Ball auf die Nase bekommen...Was bei diesem Sport auch äußerst normal und nicht all zu selten ist. Einmal war es etwas doller, sodass ich Ohnmächtig war und eine kleine Gehirnerschütterung hatte. Die Nase tat 1-2 Tage etwas weh, aber kein Nasenbluten etc. Deshalb bin ich damals auch nicht zum Arzt. Erst nach einer Zeit hatte sich ein kleiner Höcker auf meiner Nase gebildet, welcher mich damals noch nicht wirklich gestört hat. Jetzt bin ich 16 und könnte ausrasten damals nicht zum Arzt gegangen zu sein. Der "kleine" Höcker ist für mich alles andere als klein und zerstört mein ganzes Gesicht. Meint ihr er wird irgendwann noch von alleine weg gehen? Oder kann der Arzt jetzt nach den vielen Jahren noch etwas richten? Sonst muss mit 18 wohl eine OP herhalten...

...zur Frage

Ab wann kann ich meinen Höcker auf der Nase entfernen lassen?

hallo ich habe einen für mich sehr großen höcker auf der nase der mich wirlich wirlich stört. Ich bin erst 14 und will mich noch nicht operieren aber mit 15 käme das schon für mich in frage, denn ich hasse ihn, er soll weg! deswegen frage ich ob ihr den nicht wisst ab wann man ihn entfernen kann? bitte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?