wieso pellt sich meine haut auf der nase?

4 Antworten

Ich würde mal sagen das deine haut trocken ist, was sich durch das Puder nur noch verschlimmert, trage bevor du make-up benutzt creme auf dann verhinderst du das austrocknen.

Du solltest nur sehr milde Pflegeprodukte nehmen die deine Haut nicht austrocknen und dich vor dem Schminken eincremen. Und regelmäßig ein Peeling (ein seeehr sanftes) benutzen.

Hallo, ich habe das gleihce Problem. Also es kann eine Krankheit sein, ich habe leider vor Schreck den Namen komplett vergessen. Meißt hat man auch fettige Haare und Schuppen in den Haaren. Trifft das auf dich zu? Meine Ärztin verschrieb mir eine sofort wirkende Salbe und ein Haarwaschmittel (auch fürs Gesicht), was prima hilft. Aber von Hier auf Gleich heilt sich das nicht für immer.. Frage mal den Hautarzt.  Es kann auch falsches Makeup sein.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080422145058AAfWzZD vllt hilft dir das hier?

LG

Stellamister
Fragesteller

also fettige haare nicht aber schuppen;)

ne da kommt nur *diese frage wurde gelöscht* trotzdem danke ;)

eine bekannte von mir hatte das meist immer wegen der sonne die hatte ihre haut total ausgetrocknet