Hässliche Nase.! Deprimierd :(

Das bin ich.. Von der Seite hässlich,.. :( - (Aussehen, Nase)

5 Antworten

Natürlich kriegst du nen Kerl ab. Denk nicht so oberflächlich. Dein Charakter ist wichtiger.

Mach dich doch nicht fertig, nur weil du einen Schönheitsmakel hast. Sag mit einen Menschen, der mit seinem Aussehen komplett zufrieden ist, du wirst keinen finden. Jeder hat Makel, und ich finde nicht, dass deine Nase dein hübsches Gesicht "verzerrt". Lass dich nicht runtermachen, du bist ein schönes Mädchen.

PS: Stelle niemals Bilder von dir ins Netz, das kann schlimmer Folgen haben.

Liebe Grüße,

Sundown27

Kann das Bild nicht sehen . Aber meine Nase hat auch ein Höcker und eins der beliebtesten Mädchen in meiner Schule hat auch einen Höcker auf der Nase.

Meine Nasenspitze ist schief!?

Also ich bin mit mir ja eigentlich halbwegs zufrieden, nur meine Nase stört mich. Meine Nasenspitze hat sonen kleinen höcker und man sieht es auch wenn ich lache. Ich bin 16 und da kann man ja (logischerweise) noch keine Nasen OP machen. Aber kann ich trotzdem irgendwas tun um diesen hässlichen Höcker wegzubekommen?!

...zur Frage

Warum ist meine Nase plötzlich anders?

Als Kleines Kind so bis zu 8 Jahren etwa hatte ich immer eine total gerade, süße Nase. Jetzt bin ich 16 und habe über die Jahre einen deutlich sichtbaren großen Höcker auf der Nase bekommen. Wie kann das sein? Hab mir die Nase nie gebrochen oder verletzt

...zur Frage

Hilfeee! ich HEULE wegen meiner HÄSSLICHEN NASE!

:((((((((( Hallo... MEINE NASE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hässlich!!!! Die ist voll ans Gesicht gedetscht und hat voll den Höcker :((((( Und die Spitze ist richtig in die länge gezogen :((( ICH HEULE WEGEN MEINER HÄSSLICHEN NASEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich denn machen?:( Ich will dieses hässliche DIng endlich losweren :'((((((

...zur Frage

Wieviel kostet ca eine Nasen OP-?

Heey Leute, ich bin total unzufrieden mit meinem Seitenprofil. Meine Nase hat einen eichten höcker ,was mich total stört. Ich habe dadurch schon totale Komplexee und möchte nie, dass mich jemand von der Seite sieht. Wieviel in etwa kostet es sich die Nase zu operieren?

...zur Frage

Nasenhöcker?wegmachen?kleiner?

Hey
Ich hasse meine nase ich hätte sie glätter kann und hab ein eher größeren höcker kann ich den wegmachen/verkleinern? ,bin 14

...zur Frage

Ab wann kann ich meinen Höcker auf der Nase entfernen lassen?

hallo ich habe einen für mich sehr großen höcker auf der nase der mich wirlich wirlich stört. Ich bin erst 14 und will mich noch nicht operieren aber mit 15 käme das schon für mich in frage, denn ich hasse ihn, er soll weg! deswegen frage ich ob ihr den nicht wisst ab wann man ihn entfernen kann? bitte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?