Hässliche Nase.! Deprimierd :(

Das bin ich.. Von der Seite hässlich,.. :( - (Aussehen, Nase)

11 Antworten

Natürlich kriegst du nen Kerl ab. Denk nicht so oberflächlich. Dein Charakter ist wichtiger.

Mach dich doch nicht fertig, nur weil du einen Schönheitsmakel hast. Sag mit einen Menschen, der mit seinem Aussehen komplett zufrieden ist, du wirst keinen finden. Jeder hat Makel, und ich finde nicht, dass deine Nase dein hübsches Gesicht "verzerrt". Lass dich nicht runtermachen, du bist ein schönes Mädchen.

PS: Stelle niemals Bilder von dir ins Netz, das kann schlimmer Folgen haben.

Liebe Grüße,

Sundown27

Ja, du bekommst ein Kerl ab!

Du bist Wunderschön du Kanst dir einen Aussuchen und er Folgt dir auf schritt und tritt du Kanst jeden haben wenn du willst also mach dir keine Gedanken du bist schön :D

Also ich finds nicht dramatisch aber stimme trotzdem engelchen98 zu