Hässliches Seitenprofil/Nase?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da isr nichts schlimmes. Es ist oft so, dass man an sich was nicht mag, obwohl keinem andereren was negatives auffallen würde. Cool bleiben.

CooleSockeXD
Fragesteller

Okay danke

wolfrein  11.05.2021, 19:28

So sehe ich das auch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Verstehe nicht, was soll da dran falsch sein, bitte ? Du mußt nicht deine Nase korrigieren, sondern deine Einstellung. Jeder von uns sieht anders aus. Das hat doch nichts mit deinem Wert zu tun. Nicht so pessimistisch über dich selber denken, du bist total i. O.

CooleSockeXD
Fragesteller

Das ist in real noch viel viel schlimmer

wolfrein  11.05.2021, 19:27
@CooleSockeXD

Glaub ich dir nicht, du steigerst dich nur in etwas hinein. Hör nicht auf blöde Kommentare von unreifen Leuten, wenn dich jemand wirklich liebt, nimmt er dich so wie du bist. Verlier die Angst und mach dir selber nicht etwas vor.

Ich finde Deine Nase hübsch, Dein Profil auch.

Du bist 15 und noch in der Entwicklung, der Körper hat noch nicht seine endgültiges Wachstum erfahren.

Das geht Deinen Internet Freunden nicht anders, sie werden auch das ein oder Andere an sich bemängeln, das ist in der Phase der Pubertät normal.

Und denk dran, mit einem Lächeln hast Du gleich eine andere Ausstrahlung 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also selbst richten kann man solche Dinge eher schlecht. Dafür gibt es Chirurgen, welche auf solche Dinge spezialisiert sind.

Da können wir nicht viel helfen. Aber die sieht jetzt echt nicht so schlecht aus dass du die wegen ihr Sorgen machen müsstest ^^