Von vorne schön und von der Seite hässlich?

3 Antworten

Die Krankenkasse wird denke ich nichts übernehmen. Habe auch kein schönes Seitenprofil, aber ich denke, dass ist meine persönliche Meinung. Man findet sich immer ”hässlicher” als andere denken ;) Mach dir also nichts draus, wenigstens wirst du angesprochen, haha :)

Dachte eigentlich schon, aber ich glaube dann müsste es schon eine sehr starke pshychische Belastung für den Betroffenen sein. Ja das ist auch so, aber schön ist es wenn man auch sel

0
@21pilotsLover

Das Ding ist, du weißt nicht, ob es durch eine Operation besser wird. Oftmals sieht man, wenn jemand operiert wurde und ich finde so etwas um ehrlich zu sein nicht so schön. Versuch dich einfach lieben zu lernen, dann wirst du auch geliebt :)

0
@Flayme

Ist was dran

vorallem Nasen op‘s gehen gerne mal schief.

Die würde ich dann auch nicht machen wollen, aber eine Kinn op fänd ich ganz praktisch. Natürlich kann bei jeder op etwas schief gehen, aber fürs Kinn ist mir das Risiko wert !

0

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ein kleiner Makel kann wesentlich interessanter sein als ein perfekt "geschliffenes" Gesicht was nichts zu berichten hat.

Ja, herausstechen ist nicht schlecht, aber leider gibt es nunmal diese schönheits ideale und wenn man von Ihnen abweicht, dann fühlt man sich hässlich und ein vorstehendes Kinn ist nunmal nicht sehr anschaulich .

1

Da stimme ich Dir zu, dass Leben wäre wesentlich einfacher ohne die Schönheitsideale!!

0

Naja,
Ohne Dich bzw Deine „Problemzone“ Gesicht zu sehen kann Dir hier wohl niemand einen Tipp geben.

möchte ich nicht so gerne..

na klar die Leute sind dann immer neugierig, aber in etwa kann man es sich ja vorstellen. Mir geht es jetzt viel mehr darum, ob es Leuten auch so ergeht wie mir, bzw was es mit einer op auf sich hat :)


0

Du bist bestimmt eine junge hübsche Frau.
Lass Dich bloß nicht durch OPs verunstalten

0

Gesicht von der Seite hässlich wird mich meine Freundin nicht mögen?

Hey

Mein Gesicht sieht von der Seite echt schlimm aus. Von vorne bin ich echt hübsch und das sagen mir alle, aber von der Seite fühle ich mich hässlich. Etwas lange Nase und mein kinn ist zu weit vorne.

...zur Frage

Findet ihr mein Gesichtsprofil hässlich?

Hallo Community!

Ich wollte nur fragen ob ihr mein Gesicht von der Seite hässlich findet.

Ich überlege seit einer gewissen Zeit mir eine Schönheitsop machen zu lassen.

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Gesicht.Ich finde das mein Kinn irgendwie ziemlich hässlich ist und meine Nase ist seitlich viel zu lang...

Ich weiß aber noch nicht,ob ich das machen soll..

Was denkt ihr darüber?

Sollte ich mir eine Schönheitsop durchziehen?

Seht ihr noch weitere Makel die man vllt operativ ausbessern könnte?

Ich bin schon seit längerem nicht zufrieden mit mir.

Bitte unterstellt mir nicht,dass ich Minderwertigkeitskomplexe hätte!

Das habe ich DEFINITIV nicht!

Nur ich bekomme einfach keine richtigen Antworten,wenn ich z.B. eine meiner engeren Freundinnen auf sowas anspreche kommt nur sowas wie:"Das ist doch ganz normal!Ist nicht hässlich!Voll schön!" Und so.Aber ich weiß ganz genau,dass sie hinter meinem Rücken bestimmt schon denken,dass es..wirklich hässlich ist.Ich bekam mal mit wie eine ehemalige Freundin darüber lästerte..

Naja,ich hoffe auf Antworten.

LG,

Nina.

...zur Frage

Wieviel kostet ca eine Nasen OP-?

Heey Leute, ich bin total unzufrieden mit meinem Seitenprofil. Meine Nase hat einen eichten höcker ,was mich total stört. Ich habe dadurch schon totale Komplexee und möchte nie, dass mich jemand von der Seite sieht. Wieviel in etwa kostet es sich die Nase zu operieren?

...zur Frage

HÖCKER AUF DER NASE hässlich?

Hey ich bin 15 Jahre, und bin mit meiner Nase überhaupt nicht zufrieden ich hab ein eher größeren Höcker auf meiner Nase der unglaublich hässlich ausschaut. Wenn ich sehe das Jungs soger eine glattere haben.
Habt ihr Tipps oder so wie ich den ohne einer Operation weg bekomme?

...zur Frage

Findet ihr mein Kinn (männlich, 23) zu schmal?!

Hi,

wenn ich in den Spiegel von vorne reinschaue (ganz normal), dann find ich mein Gesicht ganz ok. Nur dummerweise hab ich heute Fotos der letzten Party vom Kumpel angeschaut. Da ist ein Foto dabei, wo ich im Seitenprofil abgebildet bin und ich hätte mich beinahe nicht erkannt. Bis er dann sagte, da guck mal da bist du ja auch mal dabei. Hab mich schon fast erschrocken, wie hässlich ich da aussehe. Mein Kinn ist viel zu Schmal und zu Spitz. Voll hässlich eben. Übertreibe ich? Oder seit ihr auch meiner Meinung? Hier die Bilder.

...zur Frage

Kinngrübchen OP

also, ich habe ein kinngrübchen und finde es extrem hässlich. ich schäme mich richtig damit und will es unbedingt weg haben. es kann mir auch keiner einreden, dass es süß, niedlich oder gut aussieht.
hat schon einer erfahrung mit einer kinngrübchen op gemacht? und wie wäre das mit den kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?