Von vorne schön und von der Seite hässlich?

2 Antworten

Die Krankenkasse wird denke ich nichts übernehmen. Habe auch kein schönes Seitenprofil, aber ich denke, dass ist meine persönliche Meinung. Man findet sich immer ”hässlicher” als andere denken ;) Mach dir also nichts draus, wenigstens wirst du angesprochen, haha :)

21pilotsLover
Fragesteller

Dachte eigentlich schon, aber ich glaube dann müsste es schon eine sehr starke pshychische Belastung für den Betroffenen sein. Ja das ist auch so, aber schön ist es wenn man auch sel

Flayme  14.01.2018, 00:05
@21pilotsLover

Das Ding ist, du weißt nicht, ob es durch eine Operation besser wird. Oftmals sieht man, wenn jemand operiert wurde und ich finde so etwas um ehrlich zu sein nicht so schön. Versuch dich einfach lieben zu lernen, dann wirst du auch geliebt :)

21pilotsLover
Fragesteller
@Flayme

Ist was dran

vorallem Nasen op‘s gehen gerne mal schief.

Die würde ich dann auch nicht machen wollen, aber eine Kinn op fänd ich ganz praktisch. Natürlich kann bei jeder op etwas schief gehen, aber fürs Kinn ist mir das Risiko wert !

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ein kleiner Makel kann wesentlich interessanter sein als ein perfekt "geschliffenes" Gesicht was nichts zu berichten hat.

21pilotsLover
Fragesteller

Ja, herausstechen ist nicht schlecht, aber leider gibt es nunmal diese schönheits ideale und wenn man von Ihnen abweicht, dann fühlt man sich hässlich und ein vorstehendes Kinn ist nunmal nicht sehr anschaulich .

Mic75  14.01.2018, 00:16

Da stimme ich Dir zu, dass Leben wäre wesentlich einfacher ohne die Schönheitsideale!!