Immer angespanntes kinn?

1 Antwort

Neigst Du dazu Muskelkrämpfe an Beinen und Armen zu bekommen?

Hast Du hin und wieder Muskelzuckungen im Gesicht z.B. die Augenlider?

Falls ja, dann könnte bei Dir ein Magnesiummangel vorliegen.

Falls nein, dann solltest Du Dich vielleicht mal an einen Neurologen wenden. Vielleicht macht ein Gesichtsnerv Probleme.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Kieferfehlstellung möglicherweise zu einer solchen Verspannung führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung