Wie bekomme ich dünne Beine wie Models?

5 Antworten

Fahre viel Fahrrad oder gehe schwimmen das macht schlanke Beine.

sag doch nicht das deine beine hässlich sind, frag doch mal ein paar männer wie sie deine beine finden

männer sehen das ganz anders

und an den models darfst du dich nicht messen, die sieht man nur im modeheft und selten auf der strasse, dazu sind die bilder verändert

es kommt auf das gesamtbild an und jeder mann ist anders ,

sei froh dass du beine hast und pflege sie mit olivenöl das gibt einen schönen teint

und lerne sie zu lieben das hilft dir ein besseres selbstbewußtsein zu bekommen

bin sicher du hast schöne beine und ich würde mich freuen wenn ich sie sehen würde, männer sehen sehr gern beine

So dünne Beine wie ein Model bekommt man duch konsequentes Verhungern, allerdings sieht man dann auch wie ein Skelett mit Haut aus, und das ist definitiv hässlich. Ansonsten ist mir kein Weg bekannt durch Training dünne Beine zu bekommen, das einzige was verschwindet ist das Fett aber das wird durch Muskeln wieder ausgeglichen.

Joggen & Crosstrainer helfen. Aber ich hab selber gehört, dass man dabei sein Tempo nicht steigern soll und auch keine schwierigen Strecken nehmen soll. Man soll einfach nur in seinem eigenen Tempo laufen und auch nicht nach Wochen/Monaten erhöhen. Beim Crosstrainer genauso. Auf der für dich leichtesten Stufe anfangen und nicht erhöhen. Hat mir mal einer vom Fitnesstudio erklärt ^^ Schwimmen und Fahrradfahren ist auch nicht schlecht.

nein - dünne Beine hat man von Geburt an oder eben nicht. Es ist nicht jeder als Modell geboren!

leila113
Fragesteller

Ja toll, mir sagt nämlich jeder ich hätte eine geile Figur- aber meine beine finde ich viel zu fett. Und jetzt sagt jeder ich wäre zu dünn- na und? nur weil ich u ntergewicht hab, wenn ich mich wohlfühl?! Nur meine beine sind hässlich iwiesind die waden richtig dünn aber der oberschenkel gefällt mir nicht, und dann meine dünne taille! ich komm mir irgendwie unförmig vor...