Was heisst billig? Die Preise fangen, Neuware, bei etwas 699 Euro an.

...zur Antwort

Gibt es dafür Quellen oder Belege? Ich kann es nicht nachvollziehen was du da fragst, also wie kommst du darauf?

...zur Antwort

Sternzerstörer zwischen 1000 und 2000 Meter, Dreadnoughts ab 5000 Meter.

...zur Antwort

Wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen. Ob du damit eine angebliche Botschaft, ich bin Christ ausendest, oder nicht ist doch wirklich nicht von Belang. Wenn sich jemand einen Totenkopf stechen lässt, spricht ja auch keiner davon das es ein Nekromant ist.

...zur Antwort

Wo hast du das gehört das eine SSD schneller defekt geht als eine HDD? Zudem entspricht es auch nicht der Wahrheit und diverse Test haben das auch schon bestätigt.

...zur Antwort

Leichen werden vor Gericht nicht belangt, denn das würde zu 99 Prozent passieren wenn du das vorhast. Wäre das nämlich so einfach dann könnte man sich die Waffen bei der Polizei sparen und die Gegner mit ihren eigenen töten. Solltest du es aber tatsächlich schaffen, so wirst du je nach Gericht und Ankläger dich dafür rechtfertigen müssen, z. B. ob es kein milderes Mittel gab, das Volk dürfte dich dafür allerdings als Held feiern, vielleicht auch einige Politiker.

...zur Antwort

Wärst du wirklich ein Pazifist, wäre auch die Selbstverteidigung schon viel zu viel Gewalt für dich.

...zur Antwort

Warum solltest du was dagegen machen? Bist du eine Frau? Nein? Dann ist die Größe vollkommen egal und deine Freunde haben sich nur über dich lustig gemacht, nimm es hin und mach dir keinen Kopf darüber, das nächste mal findest du was über deine Freunde und dann lachst du.

...zur Antwort

Bei Käse ist Vorsicht geboten, denn für die Käseproduktion wird ja Lab verwendet, das aus dem Labmagen von Wiederkäuern wie z. B. Kälbern gewonnen wird. Alternativ kann mikrobielles Lab oder pflanzliche Labaustauschstoffe verwendet werden. Viele Hersteller bieten labfreie Alternativen an. Da musst du dich einfach mal kundig machen beim Einkauf.

...zur Antwort

Dein Bewegungsmelder ist für 230 V ausgelegt, die Kabel aus deinem Schalter nicht, d. h. du kannst nicht einfach da einen Bewegungsmelder anschließen und alles ist gut. Zudem gibt es so unendlich viele Kombinationen, dass es einfach nicht möglich ist mit den Daten von dir, dir einen guten Rat zu geben, außer: Lass es machen.

...zur Antwort

Homosexualität im Islam? Fehler von Adam und Eva?

ich wurde moslemisch erzogen, aber denn koran habe ich nie gelesen. Seit ich angefangen habe Religionen kritischer zu betrachten sehe ich mich als Agnostiker. Ich bin nicht Homosexuell. Nehmen wir an das der Islam die einzig wahre Religion ist. Gott hatte bestimmt das Ziel, dass alle Menschen nach dem Koran gehen und in folgen. Warum hat er dann die Homosexualität 'erschaffen'? Ich meine, warum sollte er eine Gruppe von Menschen erschaffen die nicht nach dem Koran folgen können, weil sie Homosexuell sind. Ich wurde behaupten, das von der Sicht von Gott diese Menschen vom Teufel besessen sind. Das macht für mich kein Sinn. steht im Koran wirklich ausdrücklich, dass schwul sein verboten ist? Der Islam lehrt uns doch einfach zu lieben und sich nicht verderben lassen. Wieso würde es eine Rolle spielen, ob diese Person denn ich nun Liebe ein Penis hat? Warum verachten dann die Islamische Länder die schwulen so sehr? Es ist doch auch falsch jemanden zu verachten der die Liebe an die falsche Person gibt. Versteht ihr welchen Paradox ich meine? Oder sehe ich es als Paradox, weil mir Wissen vom Koran fehlt? Ich sehe auch einen Fehler beim Adam und Eva. die sollten die Ursprung aller Menschen sein. wie können sich dann die Kinder von Adam und Eva fortpflanzen? die werden wohl kaum sex mit ihren Geschwister haben. Es braucht deutlich mehr Menschen als Adam und Eva um eine Population weiterführen. Ich meinte das Wissenschaftler rausgefunden haben das es mindestens 64 unterschiedliche Menschen benötigen damit ein Volk weiter wachsen kann. Ist sie weniger soll sie aussterben. wird das im Koran erklärt wie adam und eva es gemacht haben? wäre echt froh würdet ihr mich auf diese beide Aspekten aufklären.

...zur Frage

Es steht nicht im Koran das homosexuell schlecht ist, bis ins 18 Jahrhundert war es auch nicht schlimm, erst mit den Religionsfanatikern kamen auch die Strafen.

...zur Antwort