kann man ein doppelkinn "wegtrainieren"?

4 Antworten

Sport - dadurch wird Testesteron ausgeschüttet und das macht das Gesicht markanter! Und - ich kaue viel Kaugummi (natürlich ohne Zucker). Das mit dem Schnalzen werd ich zusätzlich auch noch probieren ;-)

Kaenn man an der Brust fett verlieren?

Bin 13 und männlich und habe Körbchengröße 80c

Viele sagen zu mir das man das nicht mehr wegtrainieren kann denn irgendwie sagten sie das wenn man Brüste hat diese nicht mehr weg bekommt

...zur Frage

Adamsapfel wegtrainieren gibt es was?

Ich habe mehrere fragen..bitte alle beantworten:

  1. Ich habe gehört der Adamsapfel nutzt sich mit der Zeit ab! Stimmt das?

  2. Kann man ihn wegtrainieren wenn man heller redet als sonst oder viel hell singt?

  3. Wenn man abnimmt sieht man ihn dann mehr?

  4. Gibt es andere methoden außer Op

  5. Oder kann man die zunge oderr irgendetwas so bewegen dass man ihn nicht sieht

...zur Frage

Wie kriege ich ein Doppelkinn weg?

Hi, also ich bin zwar nicht stolz drauf, aber mittlerweile habe ich ein kleines Doppelkinn, was mich total fertig macht. Ich war schon beim Doktor, der gesagt hat, dass das bei mir nichts mit dem gewicht zu tun hat (bin schlank) und mehr ne Alterserscheinung bei Frauen ist. Ja... wie gesagt, es macht mich trotzdem echt fertig, also welche Möglichkeiten gibt es, ein Doppelkinn zu verlieren?

...zur Frage

Können Frauen ihre Brust wegtrainieren?

Ich geh seit einiger Zeit ins Fitnessstudio, dort sagte man mir, dass Frau als auch Mann die Brustmuskeln trainieren kann. Jetzt beschäftigt es mich, ob eine Frau bei einer Körbchengröße von sagen wir mal A oder B ihre Brust komplett wegtrainieren?

...zur Frage

schmaleren Hals/kinn bekommen?

Ich bin zwar jetzt nicht sonderlich Fett, aber schon etwas dicker. wenn ich mich von der Seite betrachte stört mich am meisten das mein Kinn/Hals nicht so ''Kanitg'' ist sondern eher seitwerts nach oben geht.(hoffe man kann verstehen wie ich das meine) wenn ich jetzt abnehme (wie gesagt so fett dasich doppelkinn oder sowas habe bin ich nicht) geht das dann Automatisch das mein hals/kinn schmaler wird oder werde ich mich damit für immer abfinden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?