Warum sind alle aus meiner Klasse so schlank?

10 Antworten

Also ich meine, 5 kg sind ja so äusserlich fast nicht zu bemerken. Da Du ja noch in die Schule gehst, nehme ich an, dass Du Dich noch im Wachstum befindet, das in Schüben, entweder in die Höhe oder Breite stattfindet. Beides zusammen gibt es nicht. Also fang jetzt nicht mit einer Diät oder so an. Dein Körper ändert sich, ob in die Länge oder in die Breite, ist von den Genen und in zweiter Linie von Ernährung, die ausgewogen sein sollte, Sport, bzw. Bewegung, bevorzugt an frischer Luft abhängig.

modeerscheinung^^ und, wie alt bist du? viele mädchen sind wärend ihrer pupertät, und vorallem davor sehr schlank, und nehmen erst später zu (weibliche reize/entwiklung etc^^), das kann sich ziemlich schnell ändern, das sie immer so schlank sind :D mach dir da keine sorgen. ^^ auserdem, solltest du dir abgewöhnen, auf andere zu schauen. wenn dir nicht passt was du an dir siehst, ändere etwas daran, odr vergleich dich nicht mit anderen. du bist wer du bist, und brauchst dich nicht für andere ändern, odr dich einer mode anpassen^^ :D

deren stoffwechsel arbeitet dann wohl besser als deiner. bei dir kannste das dadurch erreichen, dass du z.b. regelmäßig sport treibst. außerdem hat das alle snoch mit wachstum zu tun. in welcher altersklasse seid ihr denn?

Was möchtest Du wissen?