Meine Freundin ist total dünn obwohl sie total viel isst ,wieso ist das so?

9 Antworten

Sie sollte sich ihre Schilddrüse mal vom Arzt untersuchen lassen. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion ist es nicht unüblich, dass die Leute nicht zunehem bzw. sogar immer mehr abnehmen, obwohl sie genug essen.

Das stimmt. Ich hatte mal eine extreme Überfunktion, und bin bei ca. 15.000 Kalorien (täglich!!) auf 59 Kilo abgemagert.

Und das bei 1,91 m!!

War echt krass und kam schleichend. Erst war ich nur schlank, dann dünn und später fast bis auf's Skelett abgemagert! Hatte zum Früstück mal eben 10 Brötchen mit genauso vielen Scheiben Schinken und Käse sowie 10 Spiegeleiern gefuttert.

Das 2. Frühstück gab es dann eine gute Stunde später, mit genauso vielen Eiern auf einer 3 Mann Portion Miraculi.

Und so ging es den ganzen Tag weiter!

Ich war ganze 13 Monate damit krank geschrieben, damit ich genügend Zeit zum Futtern hatte!

Geh lieber schnell mal zum Arzt mit Deiner Freundin.

Sicher ist sicher!

0

entweder sehr guter stoffwechsel, genetische bedingt oder einen bandwurm

Esst ihr eure Pommes auch mit viel Senf und etwas Mayo?

Ich finde das total lecker. Aber nicht jeder mag es. Was ist eure Lieblingssauce zu Pommes?

Wenn ihr mehrere Saucen dazu isst wie ich kreuzt bitte eine der Saucen, die ihr nimmt (wenn eine dominiert, dann diese), an und schreibt die anderen Saucen als Kommentar dazu.

...zur Frage

Wenn ich Mittags Fastfood esse, bin ich dann Abends beim Training weniger Leistungsfähig?

Bezieht sich hauptsächlich auf Ausdauer (Fussball Training)

Oder kommt es nur auf die Ernährung insgesamt an und wenn man Mal vorher Chicken Nuggets isst, macht das für die Leistung danach (4-5 Std später) keinen Unterschied? Und ich habe gelesen Pommes sollen sogar ganz gut sein da sie aus Kartoffeln sind und Eiweiß Energie und fett beinhalten. Stimmt das so?

...zur Frage

Wieso ist meine Freundin schlanker als ich obwohl wir mehr isst?

...zur Frage

Ich bin nicht so dünn wie meine Freundin, obwohl sie viel mehr isst!

Ich bin so verzweifelt. Meine Freundin ist genau so alt wie ich, isst total viel und ist dabei super dünn! Ich hingegen esse viel weniger, und habe nicht die Traumfigur wie sie :( Immer wenn sie bei mir ist, esse ich meistens nichts, weil ich auf meine Figur achten will, sie hingegen isst alles worauf sie Bock hat, und auch so hat sie nicht den gesundesten Ernährungsplan. Ich beneide sie so. Alle Júngen stehen auf sie nur weil sie die perfkte Figur hat. Ich bin es so satt, immer muss ich Diäten machen um mich noch im Schwimmbad blicken zu lassen und andere können so viel essen wie sie wollen! Ich habe das Gefühl das die dünnen von der Gemeinschaft auch mehr gemocht werden. Woran liegt es das manche so viel essen können wie sie wollen, und nicht dick werden? Liegt das an den Genen?

Danke im Voraus

LG DiekleineJanine

...zur Frage

Wie viel Gewicht nimmt der Körper ab wenn man nur 1mal pro Tag isst?

Nein ich will nicht abnehmen meine Freundin meint sie ist zu dick obwohl sie eigentlich total dünn ist, sie frühstückt nicht sondern isst nur Mittags etwas warmes wie z.B Nudeln, Reis oder Fleisch. Abends isst sie dann auch nichts aber trinkt sehr viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?