Das ist wieder irgend so ein Märchen - stammt vermutlich von den Schwänenkücken her.

Und abgesehen davon, ist niemand hässlich.

...zur Antwort

Abwaschen, um eventuelle Düngemittel wegzubringen. Meine haben sogar die Schalen, die ich wegen des Salates entfernt habe, gefressen.
Aber immer gewaschen!!

...zur Antwort

Du berührst den ostium uteri.
Kann aber der Freundin wehtun, wenn du zu ungestüm bist.

...zur Antwort

Für mich wäre die Sauna der falscheste Ort (für ein erstes Date) den es gibt.
In die Sauna würde ich nur mit Jemandem gehen, mit dem ich schon intim war.
Kommt der Vorschlag von dir? Dann würdest du von mir nicht einmal die Zustimmung zum Date in einem Eissalon bekommen.

...zur Antwort

Ich übersetze das Augenschliessen der Katzen:

Mir gehts gut - und dir? Ich bin friedlich, du auch?
Wenn deine Katze dich anzwinkert, dann mache das Gleiche, schliesse langsam die Augen und öffne sie wieder - damit bist du auf dem besten Wege, die Katzensprache zu erlernen.
Du sagst damit:
Danke, ja mir gehts auch gut, alles in Ordnung, ich fühle mich gut.

...zur Antwort

http://www.umrechnung.org/eisprung-bestimmen-berechnen/zyklus-eisprungkalender-fruchtbare-tage.htm

...zur Antwort