Hat jemand Erfahrung mit einem ungarischen Hundezüchter namens Gergely Münich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch von dort eine Bulldogge und bekomme eine zweite,ich kann nur positiv von dennen reden und nur weil die aus ungarn kommen hat es ja nix zu bedeuten.In Deutschland gibt es auch unkorekte haltungen

Hallo, ich war vor kurzen auch auf der Suche nach einem Havaneser und bin dabei auch auf Herrn gergely munich gestoßen. Er bot mir ebenfalls verschiedene Hunde an. und nach einigem googeln habe ich aber die Finger davon gelassen. Ich habe herausgefunden das er mindestens drei bis vier verschiedene Rassen züchtet. Die Hündinnen werden jährlich 1 bis 2 gedeckt, was er mir selber schrieb.Emails habe ich alle noch.. Außerdem schickte er mir Bilder von Hunden, die ich ebenfalls von einem anderen ungarischen Züchter angeboten bekommen habe, allerdings waren die bei dem anderen mit Papiere und fast 500 € teurer. Als ich ihn drauf ansprach meinte er nur, das die Bilder im geklaut wurden. Komisch nur, das er mir die Bilder schickte, und dazu schrieb, das die Hunde nur für mich fotografiert wurden und noch nicht angeboten wurden sind, da sie noch zu Jung waren. da habe ich mich dann schon gefragt, wer nun wen die Bilder geklaut hat. Da kam schon der Verdacht, das er Hunde angeboten hatte die er gar nicht hatte. Und bei einfarbigen Hunden, kann man das ja schon machen, fällt ja so schnell nicht auf. Jedenfalls bietet er Hunde mit verschiedenen Bildern, in verschiedenen Städten an. Ich habe dann jedenfalls hier in Deutschland einen kleinen süßen Havaneser gekauft, der zwar teuerer war, aber ich konnte mir wenigstens die Mutter und auch die Räumlichkeiten anschauen. Also ch würde jedenfalls davon abraten, denn es war schon alles sehr merkwürdig. Bei mir handelte es übrigens auch um den kleinen Rüden Godo. Also wie gesagt, seid vorsichtig, in meinen Augen ist es ein reines Massenvermehren.

Ich habe einen Mops von Ihm und der ist super gesund!!!

0

hallo! ich habe schon erfahrung mit diesem gergely münich gemacht! ich habe damals meinen süßen cocker von ihm übers internet gekauft! bezahlt habe ich aber erst bei übergabe, das hat auch geklappt hatte damals für den kurier zusätzlich 80 euro bezahlt, aber dafür ist er mir direkt vor die haustüre geliefert worden! allerdings mit ein paar stunden verspätung, aber er kam!!!leider war mein süßer sehr krank er hatte sämtliche parasiten, innerlich und ist mir fast gestorben,ich hielt auch rücksprache mit münich und er meinte das ein deckrüde kurz vor dem transport irgendeine krankheit eingeschleift hatte! die tierartrechnung war zwar hoch aber inzwischen ist mein süßer ein statlicher und absolut gesunder hund er wird dieses jahr schon 3 jahre alt! eigentlich bereue ich es nicht, ausser halt die krankheit am anfang, aber ich bin absolut glücklich mit meinem cocker er ist ein absoluter lieber hund vom charakter absolut super! ich weiss nicht ob ich das jemandem raten sollte! also ich würds glaub wieder tun, wenn ich noch einen zweiten wollte, ich bin eifach vom catakter dieser zucht begeistert, da ja cocker oft agressiv sind, wenn sie aus einer schlechten zucht kommen! liebe grüsse cocker2008

Wer hat persönliche Erfahrung mit Welpenkauf über ebay Kleinanzeigen?

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Hund kaufen. Wer hat persönliche Erfahrung mit Welpenkauf über ebay Kleinanzeigen ?

...zur Frage

Worauf sollte ich achten bei einem Bolonka Zwetna Welpenkauf ohne Papiere?

Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte mir gerne einen Bolonka Zwetna Welpen kaufen. Eine Bekannte hat vor zwei Monaten einen Welpen in Holland (mopelhof.nl) gekauft. Die Welpen kosten dort 420€ wurden geimpft, geschipt und sind mehrfach entwurmt. Sie wachsen in einem familiären Umfeld auf werden aber ohne Papiere abgegeben.

Bevor ich mir endgültig einen Hund kaufe, schaue ich mir den Züchter am kommenden Freitag erst einmal an. Ich habe schon ein bisschen recherchiert auf was ich genau achten muss aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben.

1) Ist das Umfeld der Tiere sauber ? 2) Kann man sich die Eltern anschauen? 3) Kann man die Papiere der Eltern sehen (müssen bei seriösen Züchtern ja vorhanden sein oder?) 4) wie wachsen die Welpen auf?

Auf was sollte ich noch achten denn ich habe große Angst auf einen Vermehrer hereinzufallen und möchte kein krankes Tier kaufen? Jedes Tier kostet bei ihm 420€ und sollte der Hund im ersten Jahr krank werden, kann man zum Züchter fahren und den kleinen bei seinem Tierarzt behandeln lassen.

Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Guter hundezüchter in der nähe von olpe gesucht. oder weiter

Meine mum und ich suchen einen guten hundezüchter. wenn ihr einen kännt der möglichst kleine hunde bestizt meldet euch bitte. ER SOLLTE MÖGLICHST IN DER NÄHE VON OLPE SEIN. ES KANN ABER AUCH WEITER SEIN.

...zur Frage

Wo finde ich in Berlin einen Hundezüchter?

Ich suche einen Hundezüchter in Berlin.

...zur Frage

Verdienen Hundezüchter gut?

Weiss es jemand?

...zur Frage

Müssen Hundezüchter Hundesteuern bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?