Hallo, ich war vor kurzen auch auf der Suche nach einem Havaneser und bin dabei auch auf Herrn gergely munich gestoßen. Er bot mir ebenfalls verschiedene Hunde an. und nach einigem googeln habe ich aber die Finger davon gelassen. Ich habe herausgefunden das er mindestens drei bis vier verschiedene Rassen züchtet. Die Hündinnen werden jährlich 1 bis 2 gedeckt, was er mir selber schrieb.Emails habe ich alle noch.. Außerdem schickte er mir Bilder von Hunden, die ich ebenfalls von einem anderen ungarischen Züchter angeboten bekommen habe, allerdings waren die bei dem anderen mit Papiere und fast 500 € teurer. Als ich ihn drauf ansprach meinte er nur, das die Bilder im geklaut wurden. Komisch nur, das er mir die Bilder schickte, und dazu schrieb, das die Hunde nur für mich fotografiert wurden und noch nicht angeboten wurden sind, da sie noch zu Jung waren. da habe ich mich dann schon gefragt, wer nun wen die Bilder geklaut hat. Da kam schon der Verdacht, das er Hunde angeboten hatte die er gar nicht hatte. Und bei einfarbigen Hunden, kann man das ja schon machen, fällt ja so schnell nicht auf. Jedenfalls bietet er Hunde mit verschiedenen Bildern, in verschiedenen Städten an. Ich habe dann jedenfalls hier in Deutschland einen kleinen süßen Havaneser gekauft, der zwar teuerer war, aber ich konnte mir wenigstens die Mutter und auch die Räumlichkeiten anschauen. Also ch würde jedenfalls davon abraten, denn es war schon alles sehr merkwürdig. Bei mir handelte es übrigens auch um den kleinen Rüden Godo. Also wie gesagt, seid vorsichtig, in meinen Augen ist es ein reines Massenvermehren.