Stimmt des das man hässlich wird wenn man hübsch ist als Kind oder umgekehrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder irgend so ein Märchen - stammt vermutlich von den Schwänenkücken her.

Und abgesehen davon, ist niemand hässlich.

jaaaaa das stimmt! hab sogar erfahrung.. früher bis zum 10.lebensjahr fanden alle, dass ich die schönste der familie bin und heute bin ich die hässlichste.. -.- (das ist keine lüge!!)

Manches Mal ist das so und ein anderes Mal nicht.

Hier handelt es sich um ein Vorurteil, welches durch nichts zu belegen ist.