ab wie viel kilo ist/schaut man schlank aus?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, denn es gibt Leute die sehr schwer sind und trotzdem schlank aussehen (da das meiste Gewicht von Muskelmasse stammt und diese schwere ist als Fett) und es gibt leichte Leute die dick aussehen bzw etwas molliger.

Im allgemeinen ist dein Gewicht bei der Größe aber ok (bei so einem Gewicht kombiniert mit der Größe denk ich mal nicht, dass du jetzt mollig aussiehst).

Das kommt auch auf deine Muskulatur an, Muskeln wiegen mehr als Fett und wie schwer deine Knochen sind (Knochendichte) Du Kannst ja mal dein BMI ausrechnen lassen. Einfach BMI rechner mal googlen.

Das kommt auch darauf an, wie das Körperfett verteilt ist und ob du viele Muskeln hast, etc. Also ich denke nicht, dass du damit mollig bist.

es gibt einen unterschied zwischen schlank und dünn?