Wie viel sollte man mit 1,47 cm wiegen um schlank zu sein aber nicht dünn!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so zwischen 38 kg und 45 kg würde ich sagen ich weiß aber nicht ob das deinen vorstellungen entspricht :)

NEIN!!!Doch nicht 12kg!!!So viel wiegt mein 6 Jähriger Cousin!Das ist von Figur zu Figur anders!Wenn du schlank aussiehst bist du schlank.Wenn man schon die Rippen sieht bist du zu dünn!Wenn du schlank bist siehst du ungefähr aus wie auf dem Foto.Aber wie schon gesagt bei jedem ist das anders!

 - (Beauty, Gewicht, schlank)

die auf dem foto ist nicht schlank!

0
@julia2807

das seh ich auch so was verstehst du denn unter schlank`?!

0
@happsy

Die Frau ist nicht dürr und auch nicht fett, ich denke mal so in der Mitte ,a lso normal ^^

0

Was möchtest Du wissen?