Was kann ich tun um kurviger zu werden?

7 Antworten

In deinem Alter ist das ganz okay so dünn zu sein... geniesse es. Was wunderbar klappt sind kleine Tricks mit der Kleidung. Also Push-up-BH oder Carmenoberteile mit Rüschen zaubern im nu ein paar Körbchengrössen dazu. Hosen sehen auch je nach schnitt komplett unterschiedlich aus, da kannst du auch mit tricksen. Oder zu geniesst ab jetzt deine Figur und schaust dir auf Pinterest mal Mode an, die speziell an dünnen Frauen toll aussieht (zum Beispiel aus dem asiatischen Raum oder der high Fashion... dann kannst du sicher etwas davon nachzaubern. Und wenn du ein Liebling Kleidungsstück hast kannst du dir ein Schnittmuster machen (lassen) und die Sachen selber nähen (lernen). ...statt die Sachen ab der Stange zu kaufen, die angeblich jeder Figur schmeicheln sollen.

Mache Kraftsport und erhöhe deine Kcal-Zufuhr. So baust du Muskeln auf und aus schlank und dürr wird muskulös und kurvig :)

LG

Würden diese Protein drinks etwas bringen ?

1
@barbie3

nein! lass die finger von dem müll und informiere dich lieber zu gesunder ernährung!

eier, quark, vollkornpasta, nüsse etc enthalten genügen proteine! soviel protein brauchst du auch nicht, dann übersäuert dein körper!

viele kohlenhydrate, wenig fett und moderate proteinmengen und dazu kraftsport...und du wirst das erreichen was du willst. nur musst du selbst aktiv werden!

1

Dankeschön, ich werde mich jetzt genauer informieren.

1

Aufhören zu rauchen, falls du das tust. Ebenfalls Kalorienreiche Nahrung zu sich nehmen. Aber das ganze ausgleichen mit Obst und gesunderer Nahrung.

Ich bin 16, ich rauche auch nicht! Das mache ich eigentlich aber muss das irgendwie konsequenter durchziehen... Danke!

1

Kniebeugen , Ausfallschritte

Also mit Gewicht 😅 Und hält viel Putte essen ( viel Protein wenig Fett )

Bleib wie du bist, hast ne Top Figur. Kannst noch mit Kniebeugen und Beinpresse deinen Po trainieren, glaub mir das sieht dann Bombe aus ;)

Ich hatte auch vor nur meine Beine, Po und Brust zu "vergrößern". Danke !

0

Was möchtest Du wissen?