ich bin dünn und in der pubertät, kann ich trotzdem sichtbare oberweite bekommen?;//

6 Antworten

Du bist 12 - in der Pubertät - sehr schlank - Mutter und Schwester haben eine gute Oberweite; - also die besten (auch genetischen) Voraussetzungen, bald schöne Rundungen zu bekommen.

Mädchen, warte noch eine kurze Zeit, Du wirst bald sehr zufrieden sein mit Deinem Aussehen. Es dauert nicht mehr lange.

Natürlich geht das! Wenn du keine sichtbare Oberweite hast, kommt das bestimmt noch. Ich habe auch eine Freundin, die obenrum nichts hat. Manche bekommen schneller eine sichtbare Oberweite, manche später...

Mit 12 Jahren (und noch sehr schlank dazu) ist es völlig normal, noch nichts da obenrum zu haben.

lass dir mit 13 zeit damit es ist nicht so wichtig die 3 jahre in der du um Anerkennung buhlst wegen den busen wenn sie kleiner sind und bleiben bleioben sie auch länger schön und du schleifst sie nicht mit 40 zwischen den füßen hinter dir her

Du bist grad mal an die 13 Mädel. Wieso stellst du diese Fragen? Es ist nicht nur normal das man da kleine Brüste hat, das ist auch noch der Regelfall. Also mach dir mal keine Sorgen, das wächst alles noch. Viel Glück...beim Wachsen :)

MustBeABlack  05.12.2019, 18:49

Inzwischen nicht mehr. Inzwischen ist man Außenseiter wenn man keine Oberweite hat