Ich verstehe meine mutter nicht?
Ich bin 14 Jahre alt und schon seit dem ich neun bin in der Pubertät,mein Körper hat sich dementsprechend natürlich auch verändert und alles…
meine kleine Schwester (11) ist noch nicht in der Pubertät. meine mutter kauft ihr bhs und mir erlaubt sie keine? ich habe mir schon öfters bhs gekauft und meine Mutter hat mein Zimmer durchsucht und immer wieder weggenommen. ich darf nur bustiers tragen. aber meine kleine Schwester trägt bhs?
4 Antworten
Suche Mal das ernste gespräch mit ihr, das verstehe ich auch nicht
Aber vllt meint sie es nur gut mit bustiee, die sind eigentlich besser, als bhs mit bügel
Vielleicht hast Du zu aufreizende BHs gekauft?
Aber ... sprich doch einfach mit ihr darüber ...
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied, ob Mädels nun Bustiers oder BHs tragen ... kommt doch immer auf die Oberweite an ...?
Aber halt schwarz ... das hat man früher als "verrucht" angesehen ...
Aber egal, sprich einfach mal in Ruhe mit ihr ... dann weißt Du mehr :-)
Bruh rede mit deiner Mutter und mach ihr die Ungerechtigkeit klar.
Ich würde dir empfehlen mit ihr mal darüber in einem guten ruhigen Moment zu reden. Kann es sein dass ihre Brüste schon größer als deine sind?
ich habe mit meiner mutter schon oft drüber geredet,meine schwester ist noch nicht mal in der pubertät also nein
Rede mal ernsthaft mit ihr oder schreib ihr einen Brief. Oder du redest mal mit deinem Vater.
ich habe bedeckte normale schwarze bhs gekauft,ich versuche aber nochmal mit ihr zu reden