meine mutter hat eine neue bh-größe!

21 Antworten

Mal davon abgesehen, dass - wie hier schon geschrieben wurde - es durchaus möglich ist, dass sich die Größe verändert, brauch Dich als Sohn die BH-Größe Deiner Mutter eigentlich nicht zu interessieren. So etwas gehört zur Intimspähre, die Du Deiner Mutter zugestehen solltest.

Ich weiß ja nicht wie alt deine Mutter ist, aber es ist tatsächlich so, dass mit Beginn der Wechseljahre bei vielen Frauen der Busen nochmal wächst.

Sie ist Schwanger! Du bekommst ein geschwisterchen! Kannst dich schonmal darauf vorbereit auszuziehen, Sie wird den Neuzugang auf jeden fall mehr lieben als dich!

Anne39  07.07.2010, 13:09

Also echt,hast du nix besseres zu tun als doofe Kommentare zu schreiben?

timi640tivi
Fragesteller

stimmt nicht, sie ist ganz normal.

RoseCullen  12.07.2010, 15:38

boah,hör mal auf so ein scheiß zu schreiben wie:"Sie wird den Neuzugang auf jeden fall mehr lieben als dich" sag mal gehts noch? assozialer gehts nich -.- sowas fieses.. an timi:lass dich nich ärgern von so nem alten opi,der kleine (naja so klein auch nich) kinder fertig machen will.

tschüss,opi.und hör auf,so unsozial zu sein! denn was man säht,erntet man auch wieder :P

timi640tivi
Fragesteller
@RoseCullen

ich lass mich nicht ärgern. nur weil einer so einen dummen kommentar schreibt.

Also erstens denke ich geht es dich nix an, wenn sie es dir nicht sagen will und zweitens kann das durchaus sein. Die Größe der Brust verändert sich auch mit dem Gewicht. Oder sie hat entdeckt das die B Körbchen ihr einfach bequemer sind.

Manchmal ist ein B-Cup bequemer als ein A-Cup.Wachsen in dem Sinne tut die Brust deiner Mutter nicht mehr.Wenn sie z.B.zugenommen hat kann die Brust auch etwas größer werden.