Sollte man mit 75A einen BH tragen oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst, musst aber nicht ;) ich aber habe die gleiche Körbchengrösse und trage eine, weil ich es für angenehmer empfinde :) Lg Sternchen

Guten Morgen,

gleiche Größe, ich ziehe sie, außer zu Hause, schon an. Ich finde, gerade unter Blusen und T-Shirts sollte man auf jeden Fall einen BH tragen, nicht als stützende Funktion, sondern damit sich nichts abzeichnet.

Liebe Grüße

Wenn man hineinpasst, kann man sie tragen.

Aber einfach anziehen, weil sie eben da sind, ohne entsprechende Brust dazu, ist Blödsinn.

Hallo Nina2202

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Im trocknen Sommer trägt man keine Gummistiefel . Also braucht Fräulein auch keinen BH , der nichts zu halten hat .

Nina2202
Fragesteller

Die Frage lag nur eine Meinungsfrage und sollte beantworten, ob es GENERELL von der Größe her naja ach egal ich kanns nicht erklären!! Umd der hat sehr wohl was zu halten.

xxxgretaxxx  16.09.2015, 20:23

finde ich auch.Diese Kommentare finde ich dumm, wo man blödgestellt wird.Das kannst du dir sparen, kuestenflieger