BH SIEHT KOMISCH AUS WAS TUN?75A?

Jojo2200  12.04.2024, 07:29

Ist der BH Wattiert oder unwattiert?

Jesuslovesu777
Fragesteller

Ich denke ein bisschien wattiert

4 Antworten

Ich finde das sieht relativ normal aus bei einem Bügel BH
Man sieht halt die Abdrücke vom BH durch das Shirt.. finde ich ok

BHs immer im Laden kaufen. Da gibt es so viele verschiedene und die müssen wirklich gut sitzen und bequem sein. Online Klamotten kaufen ist immer Glückssache.

Es gibt so viele unterschiedliche BHs, die alle eine andere Form machen. Finde heraus, was dir gefällt und was nicht. Kaufe die Art, die dir am besten gefällt.

Bestell vielleicht in Zukunft keine BH‘s mehr, sondern probiere sie im Laden an 😋

Die sehen immer so verschieden aus. Du findest bestimmt noch welche, die dir gefallen. Die haben ja auch alle verschiedene Formen etc. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung