BH SIEHT KOMISCH AUS WAS TUN?75A?
Leute ich schreib zum ersten Mal hier weil es sein muss😭 mein Bh sieht komisch aus von der Seite warum ist das so .. hab mich online gemessen (und das bh online bestellt )und alles aber es sieht komisch aus was soll ich machen?? Es sieht so spitzt aus (im Vergleich zu meinen anderen bh ohne Bügel aus der Mädchen Abteilung😔)DANKE GUYS
Ist der BH Wattiert oder unwattiert?
Ich denke ein bisschien wattiert
8 Antworten
BHs immer im Laden kaufen. Da gibt es so viele verschiedene und die müssen wirklich gut sitzen und bequem sein. Online Klamotten kaufen ist immer Glückssache.
Die obere Version finde ich besser wo man die Bügel vom BH sehen kann. Finde das voll okay und sogar stylisch wenn es so aussieht.
Das kenne ich. Manche BHs sitzen einfach kacke. Das ist Pech. Ich habe auch einen, der die Brust richtig spitz macht. Den hab ich mir auch bestellt, seit dem bestelle ich keine mehr, weil man den nicht zurück schicken kann. Am besten du kaufst einen neuen im Laden. Da kannst du ihn auch anprobieren. Spitz sieht nämlich echt nicht gut aus...
Bei einer relativ kleinen große, sieht ohne Bügel auch besser aus
Ich finde es sieht nice aus mit Bh.
Es gibt so viele unterschiedliche BHs, die alle eine andere Form machen. Finde heraus, was dir gefällt und was nicht. Kaufe die Art, die dir am besten gefällt.