Welche Bh Größe könnte das sein?

2 Antworten

Bro..

Es ist nicht besonders sinnvoll ein Bild von einem, möglicherweise nicht volljährigen Mädchen, ohne ihre Erlaubnis im Internet hochzuladen und dann zum selben Zeitpunkt ein Bild von dir als Profilbild zu haben.

SinaSophie03  29.12.2021, 13:29

Manche haben ganz spezielle Probleme :)

loloft  29.12.2021, 13:34

:-D Das dachte ich mir auch

Jojo2200  29.12.2021, 14:43

Und dazu noch den Instagramnamen in der Profilbeschreibung stehen zu haben

OLDO1975  29.12.2021, 17:48
@Jojo2200

Er hatte noch zum Schluss vergessen seine Geheimzahl bzw. seine vier-stellige PIN von seinem Giro-Konto anzugeben. Das könnte man im Profil noch ergänzen 😂🤣😅

Ich habe Spass gemacht. SORRY❣🤡🥳

Das Problem: die Körbchengröße ist nicht absolut, sondern relativ zur Unterweite. Man muss also auch die Unterweite schätzen.

Unterschiedliche Buchstaben, gleiche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe, unterschiedliche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Pubertät, BH)  - (Jungs, Pubertät, BH)