Bei C&A Bh kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BHs hängen immer in der Damen-Unterwäscheabteilung. Kinder brauchen keine BHs. Das Wachstum der sekundären Geschlechtsorgane ist schließlich ein zentrales Element der Entwicklung vom Mädchen zur Frau...

Und ja, diese Größen sind absolute Normal- Durchschnittsgrößen. Die findest du eigentlich in jedem Geschäft, was Unterwäsche für Damen führt :).

Zierliche Größen wie Deine findest Du auch in der Abteilung für Erwachsene.

Solche Normalgrößen gibt es überall zu kaufen, auch bei C&A. Erst ab Größe D wird es schwierig.

Was hat denn das mit Kinderabteilung zu tun?

Sind doch ganz normale Größen für etwas zierlichere Frauen.