Mit 14 und körbchengröße 70a einen bh tragen?

11 Antworten

Wenn es dir nicht unangenehm ist, musst du keinen BH tragen, aber es wäre gut bald anzufangen, denn sonst wird dein Brustgewebe bald zu stark belastet und du würdest später mal einen Hängebusen bekommen. Du kannst damit schon noch warten, aber vielleicht kannst du ja anfangen zumindest beim sport bustiers zu tragen, die das gewebe entlasten! :)

Entscheide du für dich selbst. Ich trage in Sport immer einen Sport BH (Oberweite: 75 C-D) und sonst einen normalen. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie ich mit Körbchengröße A ohne BH ausgekommen bin. Ich hasse es ohne BH zu laufen oder mich zu bewegen, ab und zu schlafe ich auch mit BH.

fühlst du dich denn wohl mit einem bh? wenn du das nciht weißt geh am besten mal mit deiner besten freundin in einem laden und such dir einen schicken aus. vor ihr muss es ja nun wirklich cnith peinlich sein wenn du sagst du fühlst dich dadrinn nicht wohl. ich hatte eine in meiner klasse die trägt auch keinen bh, aber sthet auch dazu. vorher wurde sie deswegen immer fertig gemacht jetzt nich mehr=)

Musst du selber entscheiden was dir lieber ist

Es muss ja nicht zwingend ein BH sein. 70a ist ja noch sehr klein. Es gibt sehr schöne Bustiers, vielleicht fühlst du dich damit wohler. Dumm angeschaut wird man immer. Ob man nun einen großen oder kleinen Busen hat. Wichtig ist das du dich wohl fühlst. Probier es einfach aus.

Was möchtest Du wissen?