Mit 14 und körbchengröße 70a einen bh tragen?

11 Antworten

Wenn es dir nicht unangenehm ist, musst du keinen BH tragen, aber es wäre gut bald anzufangen, denn sonst wird dein Brustgewebe bald zu stark belastet und du würdest später mal einen Hängebusen bekommen. Du kannst damit schon noch warten, aber vielleicht kannst du ja anfangen zumindest beim sport bustiers zu tragen, die das gewebe entlasten! :)

Das wichtige ist das du dich in einem BH wohlfühlst und nicht einen trägst nur, weil andere dich doof angucken. Klar ist es doof das die dich anstarren, aber sag doch beim nächsten mal <<Hey, noch nie so schöne Brüste gesehen?>> Dann werde die ganz bestimmt nicht mehr so doof gucken ;)

du bist doch du und nicht alle anderen ...;-) Nein, wenn du es noch nicht nötig hast einen bh zu tragen, brauchst du das auch nicht, ein hemdchen reicht doch dann vollkommen. wenn du altersgerecht normale brüste hast, halten die auch ohne bh und die brustmuskulatur wird dadurch nur besser und fester, als wenn du jetzt schon alles in ein körbchen packst ;-)

Du hast keine Ahnung von Mädels ich habe 80A und fühle mich aber mit bh viel wohler weils nich mehr wackelt und auch mit nem bustier des butsier hält iwie ned gut des hält übahaupt ned gut

1

Was möchtest Du wissen?