BH 70a..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Also ich würde noch keinen tragen,aber wenn du dich wohler fühlst trage einen ;)

32

ich werd 15 :S

0
27
@cookie661

ja siehst du ist doch kein Problem,Wahrscheinlich mast du dir druck wegen deinen freundinnen? die haben sicher alle schon einen BH An,Und Riiiesen brüste.Oder?

lass dir zeit,mach dir keinen stress,geniese Das leben.Wenn du dich wohler fühlst dan kauf dir einen BH ;)

liebe grüsse

cornsnark

PS: Es kommt nicht auf die Brüste darauf an! ich mag zb kleine brüste ;) Es kommt auf das innere eines menschen darauf an wie Zb seinen Charakter. ;)

0

Das musst du selbst wissen. Wenn du merkst, dass du z.B. beim Laufen Probleme hast, weil deine Brüste auf und ab wippen, dann wäre zumindest ein Sport-BH angebracht. Wenn du ansonsten auch gut ohne auskommst, kann dich keiner zwingen, einen BH zu tragen.

Mach dir nichts draus. Ich werde diesen Sommer 17 Jahre alt und hab auch 70a. Ich persönlich trage aber trotzdem schon länger bhs, weil ich es einfach als besser empfinde. (;

Was möchtest Du wissen?