BH 70a..

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie alt bist du? Also ich würde noch keinen tragen,aber wenn du dich wohler fühlst trage einen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie661
29.03.2012, 12:28

ich werd 15 :S

0

Mach dir nichts draus. Ich werde diesen Sommer 17 Jahre alt und hab auch 70a. Ich persönlich trage aber trotzdem schon länger bhs, weil ich es einfach als besser empfinde. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst wissen. Wenn du merkst, dass du z.B. beim Laufen Probleme hast, weil deine Brüste auf und ab wippen, dann wäre zumindest ein Sport-BH angebracht. Wenn du ansonsten auch gut ohne auskommst, kann dich keiner zwingen, einen BH zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du wissen, ob du es ohne bh schön findest oder nicht. wenn du es optisch mit bh besser findest würd ich halt einen kaufen, is ja nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit Bh wohler fühlst dann kauf dir einen&trag ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen :)) Jedoch pass auf, dass der BH nicht zu viel Push-Up hat, weil es fällt dann sehr stark auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allein Deine Entscheidung, ob Du einen haben willst. Ein BH hebt halt die Brust etwas und läßt sie größer erscheinen, aber ich weiß ja nicht, was Du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imsocrazy
04.01.2013, 23:02

naja, nicht alle BHs lassen die brust größer erscheinen... ;D

0

natuerlich 70 a :) wieso sollte es die Größe denn sonst geben :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch cup a und könnte nicht ohne BH das musst du selber wissen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann aber ich habe gelesen, dass es sich in jedem Fall lohnt einen BH zu tragen weil er die Brust stütztun mann so auch mit 80 keinen Hängebusen kriegt! ^^

LG Casparbeta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edoshcuk
29.03.2012, 12:31

das Stimmt :)

0
Kommentar von AnimeLOL
30.08.2016, 18:15

Naja es ist eher so das wenn man die brüste die ganze zeit über stützt das man dann Hängebrüste bekommt da das Gewebe von dem bh getragen wird und mit der zeit an strapazität verliert

0

mach das womit du dich wohler fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Läden lohnt es sich schon ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu gibt es dann wohl die bh-größe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?