BH 70a..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Also ich würde noch keinen tragen,aber wenn du dich wohler fühlst trage einen ;)

cookie661
Fragesteller

ich werd 15 :S

TheCornsnark  29.03.2012, 15:05
@cookie661

ja siehst du ist doch kein Problem,Wahrscheinlich mast du dir druck wegen deinen freundinnen? die haben sicher alle schon einen BH An,Und Riiiesen brüste.Oder?

lass dir zeit,mach dir keinen stress,geniese Das leben.Wenn du dich wohler fühlst dan kauf dir einen BH ;)

liebe grüsse

cornsnark

PS: Es kommt nicht auf die Brüste darauf an! ich mag zb kleine brüste ;) Es kommt auf das innere eines menschen darauf an wie Zb seinen Charakter. ;)

Das ist allein Deine Entscheidung, ob Du einen haben willst. Ein BH hebt halt die Brust etwas und läßt sie größer erscheinen, aber ich weiß ja nicht, was Du willst

Imsocrazy  04.01.2013, 23:02

naja, nicht alle BHs lassen die brust größer erscheinen... ;D

Das musst du selbst wissen. Wenn du merkst, dass du z.B. beim Laufen Probleme hast, weil deine Brüste auf und ab wippen, dann wäre zumindest ein Sport-BH angebracht. Wenn du ansonsten auch gut ohne auskommst, kann dich keiner zwingen, einen BH zu tragen.

Kannst du machen :)) Jedoch pass auf, dass der BH nicht zu viel Push-Up hat, weil es fällt dann sehr stark auf :)

Mach dir nichts draus. Ich werde diesen Sommer 17 Jahre alt und hab auch 70a. Ich persönlich trage aber trotzdem schon länger bhs, weil ich es einfach als besser empfinde. (;