Das steht normalerweise in den Packungsbeilagen, wenn du diese nicht mehr hast, kannst du auch einfach googlen. Meistens sind die online!

...zur Antwort

Ihr werdet euch viel zu erzählen haben, schätze ich. Von daher ist Spazieren gehen oder zusammen was trinken doch gar nicht mal schlecht!

...zur Antwort

Letztenendes ist jedes Organ wichtig, da der Körper ein Organismus ist, bei dem jedes Organ in gewisser Weise auf die anderen angewiesen sind. Und ansonsten muss man eben mit starken Beeinträchtigungen leben, Medikamente leben und hoffen, dass man ein gespendetes Organ bekommt, welches von dem Körper angenommen wird.

...zur Antwort

Mit 15 wird dich kaum jemand nehmen, weil die dich wegen dem Jugendschutzgesetz nicht so flexibel einsetzen können wie Jugendliche ab 16 oder noch besser, Leute 18+.

...zur Antwort

Ist jedenfalls gut, dass du das so früh schon merkst. Du könntest die 11. einfach wiederholen und hoffen,dass es besser wird oder halt wirklich aufhören & stattdessen eine Ausbildung/ein FSJ anfangen. Das Problem wäre hier nur, dass die Bewerbungsfristen schon fast überall abgelaufen sind..

...zur Antwort

Dehne sie ein wenig & mach dann weiter. Das sind eben die Leiden eines Schülers.

...zur Antwort

Wenn dann würde ich auch eine Sprache nehmen, die ich tatsächlich verstehe. Trust IN yourself ist schon richtig, wieso sollte es auf chinesisch oder sonst ner Sprache sein?

...zur Antwort

Ja, das stimmt. Wenn dir deine Wimpern lieb sind wart halt bis morgen..

...zur Antwort