qualität ist die gleiche, da abercrombie and fitch und hollister ja zusammengehören. das logo ist das andere (hollister = möwe, a&f = elch) und die "stickerei" auf den hinteren hosentaschen..aber sonst gleich..:D
ich find die cool :) ! vorallem die dunklen! :)
also ich glaub nicht das es schlimm wäre in hose zu kommen, hose und bluse oder shirt können durchaus auch schick sein.
wegen kleid würd ich vielleicht bei h&m schau, da gibts auch "einfache" kleider die zudem sehr preiswert sind.
http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294960662
Ich hab zwar keien antwort auf deine frage, aber 1,85??? alter wie geil ___ <3333
ich liiebe es, habs selbst auch (hier ein paar bilder von mir ;))
ich finds gut, wenn man (wie ich) nen lässigeren style, etwas rockig eventuell auch mit etwas ethno hat, also vorallem individuell.
hol dir einfach inspirationen aus dem internet;)
ja es ist erlaubt. manche frisörsalons machen es nicht, aber manche schon.
:)
erstens gibts extra lockenshampoo, also wasch dir damit die haare und sprüh sie dann mit hitzeschutzspray ein und nehm (wenn die haare dann trocken sind) einen lockenstab. dann strähne für strähne um den lockenstab wickeln und mit haarspray oder schaumfestiger fixieren.
hier ist noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=NDluGyKLec4
bei lockenstäben sind die von remington immer sehr gut, sind nciht zu teuer und meinen remington-stab habich schon über 5 jahre und er ist noch gut ;)
Was für nen style hast du denn? also kanns was mit rüschen/ spitze oder so sein, oder eher was klassisches, oder eher so "party-mäßig" oder wie?
und welche farbe so ca.?
danke für die vielen vorschläge, Hab mich für blau entschieden! :)
deine mum hat keine ahung, das was sie gesagt hat stimmt devinitiv NICHT! :D
machs einfach, ist nicht schlimm, und deine mutter wirds wohl kaum kontrollieren können...:D
Die neue Mascara "illegal length" ist wirklich richtig gut!!! da sind so kleine "wimperextentions" drin die sich beim auftragen auf die wimpern legen, die mascara ist einfach so super! ___ kann ich nur empfehlen, die 13 euro kann man da mal investiern!
also meine höchsten high heels sind 12 cm hoch, also wirklich hoch! :D 3 bis 4 stunden is kein problem, dann fangen die füße langsam an weh zu tun.. es ist aber gewohnheitssache, also heißt es einfach: üben, üben, üben :D
musst du wissen, ob du es ohne bh schön findest oder nicht. wenn du es optisch mit bh besser findest würd ich halt einen kaufen, is ja nicht schlimm.
ich finde jeder sollte sich kleiden wie er will, das ist die hauptsache. ich persönlich trage oft kleider im ethno-stil oder leicht "hippi" (so wie auf den bildern die ich hier dazu gepostet habe und wie man auf meinem profilbild ja auch sieht;)) und finds natürlich cool andere leute zu sehen die einen ähnlichen stil haben.
was ich sehr bewundere sind frauen/mädchen deren stil einfach so "perfekt" wirkt, wenn make-up, klamotten und accesories perfekt aufienander abgestimmt sind und jeden haar richtig liegt.
ich bin 15 und fast 1.70 (also so ziemlich gleich wie du) und meine höchsten pumps haben 12cm absatz aber ich kann auch gut damit laufen und ziehe sie nur für besondere veranstaltungen an.. für die schule oder stadt nehme ich generell nur schuhe mit keilabsatz und maximal 8 cm oder so..;) am besten du fängst mit niedrigen keilabsätzen an und steigerst dsihc dann mit immer höheren keilabsätzen udn dann das gleich mit "normalen" absätzen, du musst ein fach üben üben üben! :)
das wichtigste ist: lieber tiefere absätze und du kannst gut laufen als hohe absätze in denen du nur rumwakelst!!! hoffe ich hab dir n bissl geholfen ;) :D
http://www.stylefruits.de/westen
wenn du auf dieser weite bissl runterrollst kommen recht viele ;)
Im H&M gibt es verschiedene Ballerinas in verschiedenen farben mit und ohne schleifen, leder, wildleder und so also wirklich viiiele verschiedene,. viele kosten 10 euro und ein paar 20 und die aus leder glaub cih 30.
für deinen favoriten?!
Pastelltöne wie rosa, hellblau, hellgelb, mandarin, weiß, flieder, perlmutt...
http://www.glamour.de/mode/modetrends/farben-modetrends-fruehjahr-sommer-2012-trendfarben-fuer-fruehjahr-sommer-2012
ich find du solltest anzeiehn wass dir gefällt. es kommt auf deinen typ an, ein freund von mir ist auch asiate und ihm stehen anzüge super, wenn er sie jeden tag anzeiehn würde fänd ichs irgendwie cool :D
krawatte finde ich persönlich zu shcick, aber wie gesagt, musst du wissen ;)