Unterschied zwischen Hollister und Abercrombie Shorts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

qualität ist die gleiche, da abercrombie and fitch und hollister ja zusammengehören. das logo ist das andere (hollister = möwe, a&f = elch) und die "stickerei" auf den hinteren hosentaschen..aber sonst gleich..:D

Hollister ist sozusagen die Jugendmarke von abercrombie, deshalb ist abercrombie eben auch etwas 'edler'.

Abercrombie & Fitch ist deutlich teurer. Mittlerweile gibt es nur 2 A&F stores in Deutschland.

Wer weiss wielange noch, dann ist es nichts mehr besonderes. Hab zwar einige Klamotten davon. Bequem & super qualität.

Ich mache mir nicht viel aus Markensachen. Habe auch einiges von H&M was ich auf der Arbeit anziehe.