Muss man BHs tragen?

20 Antworten

Du mußt keinen BH tragen. Die Leute, die Dich mobben, suchen einfach einen Grund für ihr mieses Verhalten. Könnte es sein, dass Du auch gemobbt wirst, wenn Du einen trägst? Wende Dich deswegen an den Vertrauenslehrer, im Internet findest Du auch Hilfe bei verschiedenen Organisationen, das Schulamt sollte weiterhelfen können. Wissen Deine Eltern bescheid?

Das musst Du selber wissen, wie Du Dich wohl fühlst. Man sollte halt nicht alles durch den Pulli sehen. Wenn Du einen größeren Busen hast würde ich schon einen tragen wegen der Festigkeit des Bindegewebes. Kann sein, dass Du sonst mal später einen Hängebusen bekommst.

So ein quatsch-laß dich einfach nicht ärgern! Die Mädels sind vielleicht ja auch nur neidisch und die Jungs sind natürlich super neugierig aufs andere Geschlecht! Ich kann mir gut vorstellen das das nich so einfach ist weil Du Dich vllt. angeguckt fühlst- hatte damals in der siebte als erste den Ansatz einer Brust und bei Sport war das der Horroro für mich-wie die Jungs geglotzt haben! Ich kann Dir empfehlen sowas wie ein Sportbustier-top/-unterhemd(mir fällt leider der Fachbegriff nicht ein)zu tragen das is kein richtiger BH aber Frau fühlt sich etwas geschützter und es engt nicht ein oder so... ich hoff ich konnt Dir etwas weiterhelfen -viel Erfolg...,,,...

Nein, es gibt kein derartiges Gesetz. Kommt halt auf Deine Brustgröße an und ist Dir absolut freigestellt ;)

Das hängt wohl stark von deinen Brüsten ab.

Wenn sie nicht zu groß und schön fest sind, dann muss es ja nicht sein.

Solltest du aber Brüste haben der Marke "grün anstreichen, auf den Rücken werfen und als Rucksack tragen", dann empfielt sich das schon eher. ;-P

Aber eigentlich sollte es jede Frau so machen, wie es ihr beliebt.